B.K.Licht Deckenleuchte moderne LED Deckenlampe 3-flammig wellenförmig 56x12cm Wohnzimmer Flur, LED fest integriert, Warmweiß, 3000K 230V LED Leuchtmittel 18W 1440lm Schafzimmer Flur silber BKL1298

Schöne und zeitlos Deckenlampe

Genau richtig für meinen Flur Größe ist perfekt und die Lichtqualität ist für mich super Wer also keine Lampe mit viel schnick Schnack braucht ist mit dieser Deckenlampe sehr gut beraten Ich überlege mir noch eine zweite zu kaufen Wirklich eine tolle Lampe

Schöne Leuchte

Sieht mega schön aus, haben zwei Stück für das Wohnzimmer bestellt. Es leuchtet ausreichend, sieht aus als ob die Leuchten in der Luft weben Wir würden es auf jeden Fall weiterempfehlen 👌

Super Artikel, leichte Montage

Bin sehr zufrieden, tolle Lampe für den Preis. Vernünftig verpackt und mega schneller Versand. Ich werde hier sicher noch mal etwas bestellen.

Top lampe

Die Lampe für fhlur ist einfach genial die Montage war ganz leicht ich kann weiter empfehlen 👍

Einfach toll

Deckenleuchten passen super in einem langen Flur, schön hell, und sehen elegant aus.

Cool

Moderne Lampe. Haben sehr viele schöne Komplimente dafür bekommen

Schöne Lampe

Moderne Lampe...sieht sehr gemütlich aus...zu empfehlen

Toller Artikel der gefällt

Sieht gut aus war leicht zu montieren, gute Beschreibung ist finde ich hell genug

Um Strom zu sparen, wollte ich eine Lampe ...

Um Strom zu sparen, wollte ich eine Lampe für den Flur haben: anstelle von 4 x 35 Watt habe ich nun 3 x 6 Watt, die hell genug sind und den ganzen Raum auszuleuchten. Die Lichtfarbe könnte etwas wärmer sein aber inzwischen habe ich mich an sie gewöhnt. Die Leuchte hat ein wirklich ansprechendes Design und fällt jedem Besucher ins Auge. Der Versand erfolgte schnell, sehr gut verpackt aber in einem riesigen, viel zu großen Karton und der mittlere LED- Streifen saß schief; er ließ sich aber vorsichtig wieder gerade bewegen. Ich bin sehr zufrieden !

Der Spaß macht

Sehr gut:B.K.Licht Deckenleuchte »BKL1432«, LED Deckenlampe modern 3-flammig wellenförmig, Leuchtmittel 3x 6 Watt, 1440 Lumen, 3.000K Warmweiß, Deckenstrahler Wohnzimmer, 565x120x63 mm - Farbe: schwarz-matt

Top Lampe

Für diesen Preis wirklich unschlagbar, sieht gut aus und sehr starke Leuchtkraft. Anbau ging ebenfalls sehr fix.

Leicht installieren

Sehr angenehmes Licht

Deckenleuchte

Ich habe sie in meinem etwas dunklen Flur aufgehängt.Sie ist aus gutem Material, und leuchte den Flur gut aus

Klasse Lampe…

Lampe sieht so aus wie abgebildet… Einfache Montage auch für nicht Elektriker einfache Handhabung…

Diese Licht ist sehr elegant aber passt fur jeder Wohnung, Licht ist hell und Raum ist nicht mehr dunkel wie fruer, ich bin sehr zufrieden,

Kann man empfehlen

Also über dem Esszimmertisch macht diese Leuchte gutes Licht. Sie reicht für circa 9 m² aus. Allerdings, wenn man eine dunkle Holzdecke und Dachschräge hat, wird schon ein wenig Licht geschluckt und in dieser Situation hätte die Leuchte doch ein wenig mehr Leistung haben können aber das ist ja kein Fehler das Produkts.

Die LED Lampe für Flur ist einfach schön.

Ich mag es, weil es dem Raum eine schöne warme Wirkung verleiht und gut aussieht. Ich empfehle

Sehr schön.

Für grosse Räume eher zu klein. Optisch top. Hängt in meinem wohn und Schlafzimmer.

Schönes Design

Passt sehr gut in meinen Flur.... immer wieder gerne

Prima

Bin sehr zufrieden immer wieder gerne

Bin sehr zufrieden immer wieder gerne

Tolle Deckenleuchte

Tolle Lampe für den Preis, bin super zufrieden.

Schöne Form

Schnelle Lieferung . .

Artikel wurde schnell geliefert. Helligkeit ist angenehm. Einfach anzubringen. Kaufempfehlung.

Gute Lieferung und Gute Qualität. Vielen Dank.

Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und Gute Qualität. Vielen herzlichen Dank.