B.K.Licht Deckenleuchte Stoff-Deckenlampe 30cm 1-fammig E27 Wohnzimmer LED / Halogen - BKL1215, ohne Leuchtmittel, Abhängig vom Leuchtmittel - Warmweiß / Neutralweiß / Kaltweiß, graue Stoffdeckenleuchte mit Textilschirm Schafzimmer Küche WC Bad

Tolle Lampe, leider zu klein

Haben nur auf Bild geachtet und nicht richtig gelesen. Fürs Wohnzimmer war die Lampe leider viel zu klein. Auf dem Bild wirkt die Lampe viel größer. Ansonsten tolle Lampe, wenn man eine 30cm Lampe sucht. Im kleineren Raum ist sie jetzt perfekt. Würde sie für die anderen Räume auch kaufen, wenn die nicht schon alle Lampen hätten.

Es fehlte die Hälfte

Die Lampe wurde ohne Abdeckung geliefert. Ständig auf sämtliche Kabel zu gucken für diesen Preis brauche ich nicht.

Schöne Lampe

Super schöne Lampe. Allerdings dachte ich das sie etwas grösser sei für diesen Preis. Eigentlich ist an dieser Lampe nix weiter besonderes dran.....

Eine sehr gute Wahl

Ich wollte für meine kleine Kammer eine Lampe haben die mir den Raum gut ausleuchtet, und mit dieser Lampe habe ich die richtige Wahl getroffen!

der Stoff ist dünn

Es geht so. Der Stoff ist dünn und als solcher kaum wahrnehmbar. Sie hängt verdeckt, weswegen ich sie behalte

Schon mehrfach in verschiedenen Farben und Größen gekauft