B.K.Licht Deckenleuchte 4-flammige LED Deckenlampe 42x42cm wellenförmig Geschwungen - BKL1287, LED fest integriert, 20 Watt 2000 Lumen 4000K neutralweiß Wohnzimmer Küche Aluminiumoptik

Perfekt👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Billiges Material

Sieht zwar schön aus auf den ersten Blick aber das Material ist schlecht. Ich persönlich würde es nicht mehr kaufen und auch nicht weiter empfehlen. Für den Preis gibt es schönere Lichter.

5 Sterne !

Die Lampe hält was sie verspricht ! Sie ist wahnsinnig hell, obwohl sie nicht sonderlich groß ist. Leichte Lampe, leichtes anbringen. Super Licht Ergebnis für jemanden dem es nicht hell genug sein kann.

Deckenleuchte

Schöne Led-Deckenleuchte die leicht ist und einfach zu montieren leuchtet den Flur hell aus und ist auch für andere Räume zu empfehlen Bestellung und Lieferung gingen schnell

schöne Lampe

Lampe sieht ganz toll aus , leider war sie für den gewünschten Raum zu klein, hatte sie falsch bestellt von daher leider zurück

B.K.Licht Deckenleuchte »BKL1287«, 4-flammige

sehr schönes helles licht, schnelle lieferung , montage einfach weiterempfehlung

Tolle Lampe

Habe sie im Esszimmer sie sieht echt schön aus. Ich habe die kleine bestellt

Lampe led

Die Lampe ist einfach angebracht und leuchtet gut . Wir haben eine seit 2 Jahren und jetzt noch mal die gleich für den anderen Raum bestellt . Kann ich nur weiter empfehlen

Tolles Licht

Wir haben uns diese Lampe für unseren Hausflur gekauft und sind so begeistert das wir demnächst noch 2 bestellen werden um die anderen Hausflurlampen noch auszutauschen

Sehr schöne lampe

Die Lampe ist sehr schön haben wir in der Küche sehr hell super

Preis Leistung gut

Die Lampe sieht zwar klein aus ist aber gut hell die ferarbeitung ist gut. Lieferung ist sehr angenehm und war pünktlich da.

Gut

Super !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Perfekt

Diese Artikel war sehr gut und ich bin zufrieden damit vielen Dank

Tolle Lampe

Schnelle Lieferung, Preis Leistung passen, sieht schick aus, helles Licht.

Flurlampe

Ein toller Artikel der Spass macht. Würde ich wieder kaufen.