B.K.Licht LED Unterbauleuchte mit Schalter Lichtleiste 57x4,9 cm Küche 230V weiß-silber - BKL1167, LED fest integriert, Warmweiß, 3000K Schranklicht flach 10W 1100lm Aluminiumgehäuse Esszimmer Schrank

Gute LED-Leuchte

Ich habe drei LED-Leuchten als Unterbauleuchten in der Einbauküche verbaut. Leider war eine Leuchte defekt. Nach einem E-Mail Kontakt mit den Hersteller hatte ich bereits am nächsten Tag Ersatz. Das war wirklich ein starker Service. Die Leuchte selber ist sehr angenehm und hell im Gebrauch. Der Einbau war unproblematisch. Ich würde diese Leuchten wieder kaufen und kann sie nur empfehlen.

hell, aber nicht grell

Meine Bestellung wurde innerhalb von 24 Stunden geliefert! Eine elegante Licht-Lösung für meinen Arbeitsplatz. Habe sie unter dem Bücherregal angebracht. Die Montage war einfach. Die Lampe ist flach und schön, man kann sie einfach ein - und ausknipsen.

Schöne helle Lampe

Schön flach und dazu noch sehr schön hell. Genau das richtige für eine Unterbaubeleuchtung in der Küche

Sehr gut.

Die Leuchte ist für meine Küche ideal. Da sie sehr leicht ist, habe ich sie angeklebt. Hält prima. Kann man sofort weiter empfehlen.

Guter preiswerter Artikel

Schnell gelieferte Leuchte, leicht zu montieren, angenehmes Warmweisses Licht. Empfehlenswert.

Klasse

Schönes Licht, wollte erst 2 Lampen nehmen aber sie is so hell da reicht eine völlig aus

Sehr flach

Schnell geliefert, mit Stecker für normale Steckdose. Angenehmes Warmweisslicht, falls bei ausgeschaltetem Schalter, defuses nachleuchten sein sollte, Stecker anders rum in die Steckdose stecken.

Ein toller Artikel.

Einfache Montage,gutes Licht,alles bestens.

Sehr gute Lampe. Habe diese in der Küche als unterbau Leuchte montiert. Brennt nun seit einigen Monaten schon wenn es dunkel wird, bis wir ins Bett gehen. Durch den geringen Verbrauch zu empfehlen. Positiv. Von der Lieferung bis zur Qualität.

Unterbauleuchte

Ich habe , für unsere Küche , eine LED Leuchte gesucht, die man unter dem Hängeschrank und Regal anbringen kann, damit ich zum kochen bzw. zum schneiden ect. gutes Licht habe . Ich war in so so vielen Geschäften! Endlich habe hier die Lampen gefunden, die auch geeignet sind. Ich bin begeistert! Für den Preis und in der passenden Länge, als LED Leiste. DANKE!

Nützliche Leuchte für die Küche

Wir haben diese Leuchte in unserer Küche über eine 1m breite Arbeitsplatte unter einem Regal angebracht. + Sie spendet unglaubliches warmes helles Licht bei 10W was auch als indirekte Beleuchtung gut ankommt. - Mit Sensor wäre schön, muß aber nicht. Preis Leistungsverhältnis völlig OK.

Optimal

Warmes Licht, leuchtet den vorgesehenen Bereich optimal aus.

Tolle Lampe

Es ist eine sehr schöne, leicht anzubringen Unterbauleuchte. Welche ein sehr schönes warmes und helles Licht sauber. Zudem ist sie schön flach gestaltet ,so das sie kaum sichtbar ist.

Prima Lampe

Bin sehr zufrieden mit dieser Unterbauleuchte. Leichte Montage, prima Licht und sehr sparsam.

Sehr unauffällige Unterschrank Leuchte

Schöne unauffällige Leuchte. Die Leuchte macht schön hell und ist einfach zu bedienen

Perfekt

Sehr leichter Installation Schönes weiches Licht

LED und sehr leicht

Super leichte Produkt und in 2 min aufgebaut ist auch sehr hell

Helligkeit

Helligkeit wie gewünscht, angenehmes Licht, wie gewünscht

Super Hell und schneller Versand