B.K.Licht Deckenleuchte LED Deckenlampe 4x 3W GU10 4x 250lm IP20 - BKL1024, LED wechselbar, Warmweiß, 4-flammig dreh- schwenkbar IP20 3000K Matt-Nickel Deckenspot

Schöne Lampe die den Raum gut ausleuchtet

Die Lampe kam sehr schnell und gut verpackt bei mir an. Die Lampe sieht optisch sehr schön aus und dir einzelnen Stahler können ganz individuell eingestellt werden. Die Lampe war einfach und schnell montiert und ist schön hell.

Sieht super aus

Sieht für unsere Küche super aus und bringt ordentlich viel Licht.Klare Kaufempfehlung.

Spitzen Lampe

Die Lampe war super verpackt und sehr einfach zum anbringen.Es passten sogar die alten Bohrlöcher wegen der mitgelieferten anbringe Halterung. Spitzen Preis und inklusive 4 LED Leuchten. Ausserdem ist die sehr variabel in der Ausbeuchtung.Die Arme sowie die 4 Leuchten sind individuell einstellbar .

Mir hat es sehr gut gefallen, ich werde es ...

Mir hat es sehr gut gefallen, ich werde es weiterempfehlen. Schnelle Lieferung.

Einfache Montage

Habe mir zwei dieser Lampen für den Flur gekauft und was soll ich sagen sehr viel Licht jetzt in unserem kleinen aber feinen Flur. Und kinderleicht zu montieren noch dazu. Deshalb von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schnelle Lieferung alles super die Lampe ist schön hell

Sehr schönes Licht

Sehr schönes Licht, auch wenn es nicht sehr hell ist. Das Gestell wirkt elegant und schlicht. Kann ich wirklich empfehlen.

Ein sehr hübsche 4-flammige Deckenleuchte:

Eine wirklich sehr hübsche 4-flammige LED-Deckenlampe die auch überall sehr gut hin passt Flur--Wohnzimmer-u.s.w.

TOP Lampe

Sieht super edel aus. Gut verarbeitet und sehr leichte Montage. Würde ich sofort wieder kaufen. Super Produkt.

Tip top

Super Lampe , macht tolles Licht und in Verbindung mit smartlampen sehr zu empfehlen

Schönes Licht

Angenehmes Licht und man kann durch die beweglichen Lampen das Licht schön aufteilen.

Schlichte Leuchte

Die Leuchte ist schlicht aber qualitativ sehr gut.