B.K.Licht Deckenleuchte LED Bad-Deckenlampe Ø28cm weiß - BKL1181, LED fest integriert, Neutralweiß, modern Leuchtmittel 12 Watt 1200 Lumen 4000K neutralweiß Küche Flur

Funktioniert, aber nicht sehr lange

Wir haben 4 dieser Lampen bestellt. DIe erste war innerhalb eines halben Jahres kaputt gegangen, haben damals aber problemlos Ersatz vom Hersteller bekommen. Nun ist nach etwas über einem Jahr die zweite kaputt gegangen. Wir hoffen, dass das mit dem Ersatz wieder so problemlos läuft. Generell ist diese Lampe aber Niemandem zu empfehen, der etwas längerfristiges möchte. Heutzutage fühlt es sich auch nicht so gut an, soviel unötigen Müll zu produzieren. Der günstige Preis der Lampe rächt sich hier vermutlich. Das nächste mal lieber etwas teueres kaufen.

Nichts so gut

Für diese Preise und mit Rabatt okay ansonsten es ist warm weiss und nicht so hell

Eine schöne Lampe leicht zum Anbauen

Diese LED Deckenlampe ist leicht zum Montieren sie ist so leicht das man sie an der Decke Ankleben kann und man brauch keine Löscher Bohren somit brauch man keine Angst haben das man die Stromleitung verletzen kann.

kurze Haltbarkeit

Hat nach guten 3 Jahren den Geist aufgegeben, von dem Preis kann man zwar nicht viel erwarten aber trotzdem schade Gewährleistung nur 2 Jahre

Preis - Leistung ist okay

Die Lampe tut was sie soll und die Verarbeitung ist okay. Man muss sich nur überlegen, ob man nur diese eine Lichtfarbe möchte und ob die Helligkeit für den jeweiligen Raum okay ist.

Passt nicht

passt bei uns nicht war zu hell für unseren raum. ansonsten ok.

Zu teuer

Gegen die Lampe ist ansich nichts einzuwenden, allerdings gibt es die gleichen Modelle woanders weitaus günstiger.

Mir hat es gefallen, seine Qualität ist ausgezeichnet im Vergleich zu der verbrauchten Strommenge

Schlechte Belichtung

ich weiß nicht was ich sagen soll

Sehr gute Qualität, kann ich nur weiterempfehlen . Preis Leistung stimmt