B.K.Licht Deckenleuchte LED Bad-Deckenlampe Ø28cm weiß - BKL1181, LED fest integriert, Neutralweiß, modern Leuchtmittel 12 Watt 1200 Lumen 4000K neutralweiß Küche Flur

Sonntags Produkt

Bin sehr unzufrieden mit der Lampe! Die Lampe ist nach drei Monaten kaputt gegangen.. was ich von einer LED nicht so schnell erwartet habe. Das blöde ist das ich die ganze Lampe in den Müll schmeißen muss statt nur eine Glühbirne auszutauschen :(

Nach genau 2 Jahren Defekt

Die Lampe leuchtet hell und nach genau 2 Jahren ist diese kaputt gegangen. Dafür dass das eine LED ist, hat diese eine sehr kurze Lebensdauer. Sparen tut man da nichts mehr, da ich mir jetzt eine komplett neue Lampe kaufen kann.Sehr teurer und umweltfeindlicher Wegwerf Artikel.

Nicht zu empfehlen

Wie viele hier schon beschrieben haben bin ich auch der Meinung das diese Lampe nichts taugt die ist mir auch kaputt gegangen und wirklich sehr schade das man einfach mal nicht die Glühbirne austauschen kann nein man muss das Ding komplett in den Müll schmeißen die ganze Arbeit (bohren installieren etc) war umsonst man hat jetzt nur noch hässliche Löcher an der Decke Dankeschön für nichts echt ärgerlicher