KESSER Standventilator, 3in1 Standventilator Tischventilator Wandventilator mit App

Zu viel Geblinke

Positiv: Mit Fernbedienung zu bedienen. Verhältnismäßig leise Negativ: Es leuchtet und blinkt extrem. In der Nacht kaum zu ertragen. Man kann den Ventilator zwar in der Höhe verstellen aber leider nicht den Winkel.

Klasse Ventilator

Wir sind restlos begeistert endlich ein Ventilator der unseren Backofen abkühlt.. Und mann kann ihn Endweder über die Fernbedienung oder über die alexa steuern

sehr guter standventilator

hallo ein tolles gerät leichte bedienung und super leise auch in der höchsten stufe kann man auch prima mit dem smartphone steuern ..echt klasse

Super artikel

Sehr guter Ventilator, einfach zusammen zu bauen, schöne Optik und sehr leise. Praktisch Ver Fernbedienung oder App zu steuern.jederzeit wieder

Super Ventilator. Hab gleich zwei gekauft. Funktioniert mit alexa und mit smart Life app. Die wandhalterung ist optimal.

Das ist ein Hammer Ventilator...

habe schon viele Ventilatoren in meinem Leben ausprobiert, aber der hier ist echt der Knaller. War echt am überlegen wegen dem höheren Preis, aber der lohnt sich hier wirklich. Sehr leise, tolle Zirkulation, dazu eine Fernbedienung, was will man mehr?! Wir wohnen leider in einer Dachgeschoss Wohnung, da brauch ich einen guten Venti und der hier ist gut! Kann ich zu 100% empfehlen.

Der war am Anfang Top, jetzt nie wieder KESSER

Ich habe am 29. April 2021 zwei Ventilatoren mit WLAN von KESSER erworben. Die Modelle waren unterschiedlich, jedoch belief sich der Gesamtpreis auf 240,00 €. Anfangs funktionierte alles einwandfrei. Die WLAN-Verbindung war problemlos hergestellt, und ich konnte die Ventilatoren bequem über mein Smartphone steuern. Während des ersten Sommers erfüllten sie meine Erwartungen voll und ganz. Im darauffolgenden Sommer brach jedoch plötzlich die WLAN-Verbindung ab, und trotz mehrerer Versuche konnte ich die Ventilatoren nicht erneut verbinden. Da ich die Fernbedienungen als Alternative nutzen konnte, habe ich mir zunächst keine allzu großen Sorgen gemacht und weiterhin die angenehme Frische genossen. Leider musste ich diesen Sommer, also zwei Jahre und zwei Monate nach dem Kauf, feststellen, dass beide Ventilatoren nicht mehr einwandfrei funktionierten - weder mit WLAN noch manuell. Die Ventilatoren lassen sich zwar einschalten, doch die Motoren drehen nicht mehr. Dies geschah ausgerechnet an demselben Tag bei beiden Geräten. Es wirkte fast so, als hätten die Motoren ein vorzeitiges Ablaufdatum. Bedauerlicherweise trat diese Problematik kurz nach Ablauf der Garantiefrist auf. Ich bin äußerst enttäuscht und frustriert über diese Erfahrung mit den KESSER Ventilatoren und kann mich nicht davon abhalten, dies zu teilen. In Anbetracht dessen werde ich künftig von weiteren KESSER-Produkten Abstand nehmen.

Schöner Ventilator

Die Lieferung erfolgte schnell und pünktlich, allerdings war die Verpackung beschädigt. Das Gerät hat aber keinen Schaden. Der Aufbau war einfach. Läuft auf der niedrigsten Stufe sehr leise, wird natürlich etwas lauter in höherer Geschwindigkeit. WLAN einrichten und in die App einbinden klappt gut. Außer der empfohlenen Tuya App funktioniert der Ventilator auch mit der Smart Life App. Über die Funktion in längerem Betrieb kann ich jetzt noch nichts sagen.

Weht sehr stark

Ich finfe die kombie aus 3 in 1 super.er kühlt echt gut ab er weht so stark das wir ihn nur auf stufe 1 nutzen bis jetzt optisch wie bedienung am gerät sehr gut. Die app dazu ist totaler mist konnte die app zwar einfach dawnloden aber mit dem gerät nicht koppeln,ist für mich aber auch nicht wichtig da er auch ne fernbedienung hat. Bin soweit sehr zufrieden

Super Ventilator

Leichte Einbindung zum Netzwerk um den Ventilator mit alexa zu steuern funktioniert einwandfrei top..sehr zu empfehlen.

Sehr gut stark auch✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌

nicht gut

Schlechte Qualität und der Verkäufer antwortet nicht Zurück bleiben.😡😡

Gute Preise

Der Ventilator ist sehr schön und es ist billig aber Qualität ist sehr schön bin sehr zufrieden damit..

Sehr leise und das gute ist man kann in an die Wand befestigt oder hinstellen. Also wir sind sehr zufrieden.

Perfekt

Ein Super Ventilator zu einem fairen Preis

Schön 🥰

Schöner Ventilator

Schöner Ventilator für warme Tage mit der App kann mann ihn über al betätigen

Richtig kühl

Sehr gute Qualität,Entspricht meine Vorstellungen kann ich nur empfehlen.