Yaheetech Kratzbaum, Stabiler Katzenbaum, Kletterbaum für Katzen Höhe 137 cm

Kerze Baum

Meine Katze, sehr zufrieden mit diese Katze baum und Ich mag sehr die pinke Farbe, weil meine Katze ist weiß und sie ist wie Prinzessin die Baum

😴😴😴😴😴😴😴

Eine Woche später ist es kaputt gegangen, sehr zerbrechlich. Das Ganze ist wackelig.

Super verpackt, leicht aufzubauen.

Super verpackt, leicht aufzubauen.

Cooler Kratzbaum

Perfekt für unsere 2 Kitten zum Spielen und toben.

Naja..

So an sich schöner Kratzbaum nur der Aufbau war sehr anstrengend. Die Löcher in den Brettern sind nicht ganz an den richtigen Stellen,liegen also nicht direkt übereinander, eine Schraube bekomme ich überhaupt nicht festgeschraubt weil sie anscheinend zu kurz ist und eines der Bretter hat einen riss da ist anscheinend die Ecke einmal geknickt worden (Fällt aufgebaut zum Glück nicht auf). Mal sehen wie lange der Kratzbaum durchhält bei solch einem Start...

Katzen-Kratzbaum

Super Katzen-Kratzbaum für den Preis. Und sehr schnelle Lieferung. Hab ihn mit meinem Kind zusammen aufgebaut.Hat zwar etwas gedauert der Aufbau aber wir sind alle zufrieden damit. So konnte der Kater genau am Einzugstag gleich seinen Kratzbaum in Beschlag nehmen. Klare Kaufempfehlung.

Kratzbaum

Bin zufrieden nicht nur ich sondern wichtig ist das die Katze sich wohlfühlt und Spass hat. Top

Nicht für Katzen geeignet, Verletzungsgefahr

Alle Schrauben sind offen und nicht verdeckt anzubringen. Die kleinen Kratzstellen, dass sisalband ist getackert, jede klammer steht ab. Leider war es schon aufgebaut, ich hätte es SOFORT zurückgeschickt.

Top Artikel schnelle Lieferung. Schneller Aufbau und meine Katze ist sehr Glücklich

Sehr Empfehlenswert

sehr Empfehlenswert , Der Artikel war gut verpackt die Einzel teile schrauben etc mit zahlen markiert so das der Bau zugig war .

Danke

Gute Qualität und ist stabil Danke

Reklamation

Reklamation. Hab noch nicht lange und zwei nähten sind schon offen. Möchte neuen kratzbaum oder Geld zurück. Mit freundlichen Grüßen Katrin Hoeing

Gutes Produkt

Toller Kratzbaum!

Ich finde der Kratzbaum war sehr leicht aufzubauen, die ganzen Sitzmöglichkeiten und die 2 Häuser sind ideal für meinen 2 kleinen. Sie lieben den Baum! Nur zu empfehlen!

Das Produkt hat eine gute Größe, aber der ...

Das Produkt hat eine gute Größe, aber der Stoff, der sich über dem Kratzbereich befindet, bricht meine Katze leicht. Ich musste bereits 2 Bereiche verstärken, weil der graue Stoff entwaffnet wurde, weil meine Katze riss, wo sie nicht sollte.

👍

Bin sehr zufrieden

TIPP TOP

Lieferung war 4 Tage früher da, als angegeben . Super klasse Kratzbaum. Meine Katze ist total Habby damit .

Hält nichts aus

Nach 3 Monaten in zwei Hälften gebrochen bei zwei Kitten im Alter von 6 Monaten.

Toller Rückzugsort für die Katze

Sehr einfach aufzubauen.

Die Löscher waren nicht da wo sie hin sollten

Die Löscher waren nicht da wo sie hin sollten

Sehr schöne Farbe und sieht super aus

Sehr schöne Farbe und sieht super aus

Top Qualität

Sehr stabil schnelles aufbauen meine Katzen lieben den Baum für den Preis kann man nichts falsch machen ist aufjedenfall weiter zu empfehlen

5 Sterne

Im Angebot gekauft zuschlagen 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟 wär auf rosa steht genau richtig

Sehr zufrieden

Für junge Katzen prima geeignet

Habe es für jemanden Bestellt Sie & Ihre Katzen sind sehr zufrieden Mit der Passform und Qualität Hätte ich den Platz wäre ich es sofort auch kaufen

Klein

Ist sehr eng und klein,ist nur für Baby katze

Sehr praktisch und preiswert

Für Liebhaber ist es oki.

Einfacher Kratzbaum,schöne Farbe

Wir bauen seit über 2 Stunden mit 2 Handwerkern,es passt fast kein gebohrtes Loch zu den Stäben,wir mussten jetzt extra bohren , Farbe und Festigkeit sind gut