Yaheetech Schwerlastregal, 5 Ebenen Lagerregal 180x90x40cm

Guter Artikel 👍

Nachdem ich schon den kleineren Bruder bestellt hatte,musste nun auch noch ein größeres her.Das zusammen basteln ging dann relativ schnell,da schon Erfahrung.😁 Ich ziehe 1 Ecke vom 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ ab,da es sehr riecht.Ich bin mir nicht sicher nach was,aber es riecht sehr streng... ABER es lagen Arbeitshandschuhe mit bei ,was den 5⭐⭐⭐⭐⭐ wieder völlig füllt.Der Geruch vergeht mit der Zeit,aber ein Finger wächst nicht nach😁😅 Vielen Dank👍

Gleich 2x bestellt

Und ja, es steht in der Küche! Sieht super aus, war easy im Zusammenbau und man kann die Regale so in der Höhe verstellen wie man sie braucht! Alle Geräte stehen da drin.. Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster dann mein Drucker und Werkzeug - Regal kann man zusätzlich an der Wand befestigen, war aber nicht nötig, es hält was aus :) 2. Regal bestellt für Keller - Kann man nix falsch machen!

Toller Lagerplatz

Kam schnell und vollständig bei mir an und war in einer guten halben Stunde aufgebaut. Es steht sehr stabil, bietet viel Stauraum und sieht auch noch ganz nett dabei aus. Alles in Ordnung!

Klasse!

Super Preis/Leistung und durch das Blau tolle Optik! Leicht aufzubauen und steht ohne Wandbefestigung sicher und fest. Klare Empfehlung!

Praktisch

Diese Regal ist leicht, ohne Werkzeug zusammen zu bauen. Ich finde es klasse dass Handschuhe dabei sind. Endlich kann ich meine Sachen ordentlich unterbringen.

Tolles Stabiles Regal

Das Regal ist wirklich stabil und es ist zu zweit auch leicht aufzubauen ich hab einiges drauf verstaut und endlich hab ich Ordnung in der Küche

Tolles Regal

Aufbau einfach, Qualität top. Sehr empfehlenswert

Unerwartet gut!

Mit leichtem Zweifel Bestellt. Mut zur Lücke! 4 mm MDF-Böden...hört sich erstmal nicht viel an - aber dank einer mittigen Zwischenleiste im Rahmen (in den Abbildungen leider nicht sichtbar) wirklich Belastbar und stabil. 3 volle Getränkekisten pro Fach trägt das Regal locker (habe nur 3 Böden + "Dach" verbaut). Positiv: Anleitung sehr verständlich auch für Anfänger. Aufbauzeit alleine wie beschrieben ca. 1h. Mitgelieferte Handschuhe! Braucht man nicht wirklich aber Hut ab. Preis: Gut bis Ok. Empfehlung: Eine passende Unterlage (Brett etc.) als mögliche Auswahl mit Anbieten. Macht das Ganze je nach Fußboden noch stabiler. Dank Unterlage (alter Holz Regalboden) stand es aber auch ohne Wandbefestigung schon stabil (beladen) - aber sicher ist sicher.. Negativ: Die Schrauben der Dübel zur Wandbefestigung sind (für meinen Aufbau) zu kurz. Kaum ein Regal steht wohl direkt an der (schiefen...) Wand. Ich habe oben da so etwa 20mm Abstand. Ist aber kein wirkliches Problem. Längere Schrauben aus meinem Bestand genommen und gut. Fazit: Nichts falsch gemacht. Würde ich wieder Kaufen.

Tolle Regale

Die Regale sind Top. Ich habe sie dank der super Beschreibung alleine ohne Probleme aufgebaut. Sie sind sehr schön und durch die Mittelschiene sind die Böden sehr stabil. Die Lieferung ging schnell. Top Qualität und dank der beigefügten Handschuhe gab es auch keine Verletzungen. Ich kann die Regale weiterempfehlen

👌👌👌😍

Gutes stabiles Regal

Habe das Regal heute allein aufgebaut, was klappt. Das Regal steht fest, auch ohne Wandbefestigung. Die Farbe Blau sieht gut aus. Zu den Ablage-Böden kann ich sagen, daß diese stabil genug sind, um Lasten zu tragen. Beim Zusammensetzen der Teile entstehen ungewollt einige Kratzer an der Farbe. Das passiert aber nur an den Stellen wo die Teile zusammengesteckt werden. Das blanke Metall ist dann zu sehen, wo sich hoffentlich kein Rost bildet. Das Regal macht insgesamt einen guten, wertigen Gesamteindruck.

Einfache Montage

Wenn man den Dreh raus hat ist die Montage wirklich einfach und ansonsten tun die was sie sollen 🙂

Ein guter Kauf

Das Regal ließ sich alleine zusammenbauen, ein Gummihammer ist hilfreich. Die Regalböden sind anfangs sehr geruchintensiv,aber das gibt sich. Sehr stabiler Stand.Alles in Allem, eine gute Wahl

Tolles Schwerlastregal

Bin sehr zufrieden habe 2 Schwerlastregale gekauft ,diese sind leicht aufzubauen und was ich richtig toll finde in jeden Packet waren ein Paar Handschuhe mit dabei.👍👍👍👍

Stabil und einfacher Aufbau....

Regal ist einfach zusammen zu stecken...ist stabil und ich habe davon schon 4 Regale.... Selbst bei etwas schweren Sachen halten sie...ich finde es top....Preis ist ok....

Schöne Farbe ab den 2ten Regal schneller aufgebaut sehr stabil

Ein tolles Regal macht Spaß

Hammer

Gut und günstig!

Für diesen Preis ein gutes Regalsystem und erfüllt seinen Zweck.

Top Regal

Wir nutzen das Regal für unsere Vorräte im Keller und sie eignen sich sehr gut dafür! Der Aufbau war einfach und sie machen einen sehr stabilen Eindruck.

Sind sehr gut

hätte nie gedacht das Sie wirklich das halten was Sie versprechen , sehr schön und stabil

Robustes Regal zu Toppreis

Habe mjr das Regal für den Keller gekauft, um alles ordentlich zu verstauen. Der Aufbau war alleine möglich und ging einfach. Das Regal ist stabil und sieht aus wie abgebildet.

Nach Kellerüberschwemmung Regal gekauft.

Habe 2 Regale gekauft, lassen sich gut zusammenbauen, sind stabil und die Farbe ist auch sehr schön. Wertet den Keller gleich auf.

Top regal

Habe es mir nun schon zum 2 mal bestellt und überlege tatsächlich nochmal eins zu bestellen. Habe eine Riesen Keller und da kann man perfekt Sachen abstellen auch schwere Sachen.

Kann ich nur weiterempfehlen

Aufbau ging schnell,ist stabil gute Qualität.Verwendung im Abstellraum und Werkstatt hatten gleich zwei bestellt und es nicht bereut.Klare Kaufempfehlung von mir.

Sehr empfehlenswert!

Stabil und robust, Aufbau am besten nur mit den mitgelieferten Handschuhe, da sehr scharfkantig! Ein perfektes Regal für Abstellraum, Gartenhaus oder Keller!