VASAGLE Schminktisch, gepolsterter Hocker, 10 Glühbirnen, abnehmbare Fächern

Sehr hübscher Schminktisch

Der Schminktisch kam wirklich sehr schnell! Das aufbauen war sehr sehr einfach, und als er fertig war, war ich mehr als begeistert. Die LED Lichter sind das Highlight an dem Schminktisch. Es gibt sogar ein Ersatzlicht noch dazu. Rundum zufrieden. Für den Preis wirklich was tolles und stabiles erhalten! Danke an Otto!

Stabiler und toller Schminktisch

Sieht sehr hübsch aus und bietet viel Platz. Leicht zum Aufbauen und gute Verarbeitung. Klare Weiterempfehlung !!

Wunderschöner Schminktisch

Ich kann diesen Schminktisch mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Erfüllt alle Wünsche!

Schon

Schon

Ein wunderschöner Schminktisch!

Ein wunderschöner Schminktisch, wurde in ordentlicher, stoßsicherer Verpackung geliefert. Teils vormontiert und sehr gut verarbeitet. Soll eine Weihnachtsgeschenk für unsere Enkeltochter werden. Da wird die Freude sicher groß sein!

Bin sehr zufrieden

Wow ich habe es nicht gedacht das der Schminktisch so toll ist. Eine sehr gute Qualität,einfache Montage,ich hätte mir nur gewünscht das man das Licht einstellen könnte idz etwas zu hell aber sonst wowww

Sehr schön sieht aus

Gut