Jack & Jones Kapuzensweatshirt Logo Hoodie Oldschool

Klasse Kapuzenpullover

Toller Kapuzenpullover von Jack u. Jones . Ausgepackt, angezogen, passt einfach perfekt ! Tipp, immer eine Größe größer bestellen, also wenn Du Gr. 48 hast, dann in Größe 50 bestellen ! Selbst meine Frau war vom Kapuzenpullover begeistert ! Das will schon was heißen !

Ware wie beschrieben. Schneller Versand. Ich bin sehr zufrieden. Hinweis: Ich trage immer zwischen L und XL ,hier habe ich aber XXL genommen. Also mindstens eine Größe größer bestellen. Größe: 182, 93 kg mit Bauch.

cooler Hoody

Für meinen Sohn bestellt, war reduziert, Jack and Jones kaufen wir schon seit Längerem, Größe und Farbe wie angegeben, Preis-Leistungs-Verhältnis völlig okay, sieht gut aus, würde ich wieder kaufen

Cooler pullover

Habe diesen Pullover für meinen Neffen bestellt und er ist begeistert. Die Größe ist zutreffend, der Pullover hat einen guten Schnitt und die Farbe bleicht trotz Waschen nicht aus. Also sehr empfehlenswert

Nichts für "Dickköpfe"

Bei 1,83cm Größe und rund 80kg passt der Pullover wie angegossen. Spielraum ist allerdings nicht/kaum vorhanden, also im Zweifel lieber eine Nummer größer wählen. Der Kragen ist extrem schmal geraten und ich komme gerade so durch. Definitiv nichts für Dickköpfe 😉 Im Brustbereich ist der Pullover ebenso sehr schmal geschnitten, entspricht aber ziemlich genau der Größentabelle. Auch hier im Zweifel lieber eine Nummer oder bestellen. Ansonsten ist der Pullover schön zu tragen und gefällt mir gut. Die erste Wäsche hat er (ohne einzulaufen) gut überstanden.

Auch für Jungs ab 11 Jahre

Cooler Pulli auch für coole Kids.Habe ihn in XS für meinen Sohn 11 J bestellt da viele Pullis der Marke in seiner Größe schon vergriffen waren.Also ruhig für Kinder in XS bestellen.

Schön aber der Kopfausschnitt ist etwas eng

Der Pullover hat eine sehr gute Qualität, allerdings ist mein Kopf ein bisschen zu groß dafür. Der Ausschnitt könnte größer sein.

Wunderschön :)

Der Pullover sieht genau aus wie abgebildet und ist sehr schön und gemütlich :) von innen ist er ganz weich und überhaupt nicht kratzig.

Super Hoodie!

Hoodie genau so wie er beschrieben wurde. Tolle Qualität, top Schnitt. Größe auch passend. Alles toll

Passt perfekt angenehm

Der Pulli passt Perfekt in die Größe stimmt Und Angenehm zu tragen

Fällt kleiner aus

Sieht toll aus, aber fällt leider kleiner aus. Besser wäre eine Große größer bestellen.

Toller hoodie

Super preisleistungs Verhältniss tolle Passform gute Qualität

Sehr schöner Artikel

Obwohl ein Herrenpulli, hat mich das Tagesangebot gereizt. Nach kurzer Recherche zur Marke bin ich davon ausgegangen, dass es ein Qualitätsprodukt ist und wurde nicht enttäuscht. Er ist superweich, flauschig, warm und dabei nicht zu dick. Auch die Passform stimmte. Einzig die Kopföffnung ist sehr eng, aber das nehme ich gerne in Kauf. Ich habe ihn in Farbe grau und blau bestellt, in blau war er etwas größer, beides passte mir. Empfehlenswert!

Super Kapuzensweatshirt. Sehr gute Qualität, tolle Passform, sehr weich innen. Für meinen 14-jährigen Sohn, 1,73m groß und ca.60kg, schmal gebaut, passt die Größe S jetzt perfekt. Wir haben ihn aber in Größe M gekauft. Diese Größe ist nur ein wenig weiter. Da dieser Hoodie schmaler geschnitten ist, passt auch die Größe M jetzt gut und er kann ihn etwas länger tragen.

Halsausschnitt viel zu eng

Der Hoodie ist eigentlich ordentlich gearbeitet. Der Print ohne Mängel. Aber der Halsausschnitt ist dermaßen eng, daß man mit dem Kopf kaum durchkommt. Ich habe andere Hoodies der Größe 52/54 wo ich bequem mit dem Kopf durchpasse. Hier aber reinstes Presswurstverfahren! So ist der Artikel nicht brauchbar. Deshalb Retoure. Schade eigentlich.

Ein toller Hoodie der wie angegossen passt.

Der Versand ging wie von Otto gewohnt, sehr schnell. Die Verpackung befand sich zum Großteil aus recyceltem und recyclingfähigen Material, das finde ich sehr gut. Der Hoodie passt mir in der Größe XL, wie angegossen. Ich bin 190cm groß und sportlich gebaut, wenn ihr einen kleinen Bauch habt, greift lieber zu XXL. Der Hoodie ist nicht zu dick und nicht zu dünn, genau richtig für den Herbst oder Frühling. Angenehm zu tragen und von innen sehr flauschig, kuschelig und warm. Ich bin zufrieden, danke Otto.

Mega Hoodie von Jack &Jones

Sehr gute Qualität und Verarbeitung, sehr weiches Material. Mein Verlobter ist sehr begeistert von den Hoodie von Jack &Jones. Gleich noch in Blau bestellt, können wir wirklich weiterempfehlen. Auch der Preis ist unschlagbar, danke Liebes Otto Team wir sind mehr als zufrieden. Sehr schnelle Abwicklung &Lieferung, weiter so.

Schickes Sweatshirt

Ein sehr schönes Sweatshirt, innen angenehm weich und der Aufdruck nicht zu übertrieben gross. Die Passform war für unseren Sohn ausreichend, fällt aber nicht allzu gross aus.

Super toller Hoodie

Ich habe den Hoodie für meinen Sohn bestellt,der solche Pullis liebt. Der Pullis ist von innen sehr weich , das macht ist angenehm auf der Haut.

Hervorragender Pullover

Die Farbe ist nach dem ersten Waschen noch gesättigt und kräftig. Kann das Teil weiter empfehlen. Der Pullover ist sehr angenehm und weich. Farbe und Material super. Sehr schöner Pullover. Befestigter Stoff und perfekte Passform bei Größe M. passt hervorragend und kann sehr gut mit einer Jeans kombiniert werden, egal welche Farbe sie hat. Qualität schöne Farbe, ich bin sehr zufrieden, Top-Artikel zu einem guten Preis. Danke Otto. Kann ich empfehlen.

passt leider nicht

kann nicht über den Kopf gezogen werden, viel zu eng

Nicht gut

Ich muss sagen, dass bei diesem Produkt, ich es nicht als „sehr weich“ wie in der Beschreibung steht, empfunden habe. Es ist im Prinzip einfach nur ein gemütlicher Pullover. Leider sind nicht alle Fäden gut bearbeitet und gucken raus. Die Schrift allerdings wurde gut drauf gedruckt. Ich hatte Angst, dass nach paar Waschgängen der Druck abgeht und Fussel entstehen. Tatsächlich ist kein Fehler bei der Druckschrift eingetreten und da war ich echt überrascht. Aber leider sind Fussel nach dem Waschgang vorhanden. Das finde ich wirklich sehr schade! Vielleicht lieber zur Handwäsche tendieren oder mit dem Fusselroller dann rüber.

Super 👍

Good 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❄️❄️❄️❄️👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Soooo flauschig

Dieser Hoodie ist einfach ein Traum. Habe ihn mir mittlerweile zwei mal nachbestellt. Nicht weil er kaputt ging, sondern weil er so schön flauschig und warm ist. Ich besitze mittlerweile mehre dieser Art, aber dieser ist mit Abstand das beste was Preis Leistung anbelangt. Der Tragekomfort ist auch ohne T-Shirt oder Unterhemd ein absolutes Erlebnis. Fazit: Ein modischer und gut zu tragende Hoodie für kleines Geld. PS.: Überlege echt mir ihn nochmal zu bestellen. Die Dinger müssen ja auch mal gewaschen werden 😅

Toller artikel

Die Farbe ist nach den ersten waschen immer noch sat und kräftig. Kann das Teil weiter empfehlen.Der pullover ist sehr angenehm und weich..Farbe und Material super.Sehr schöner Sweater. Angehmer Stoff und perfekter Sitz bei Größe M.passt super und lässt sich sehr gut kombinieren mit einer Jeans, egal welche Farbe sie hat.Qualität schöne Farbe,bin ich sehr zufrieden,Top Artikel für einen guten Preis.danke Otto.Kann ich empfehlen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻😊👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

L passt, aber eher slim- bzw. young-fit

Mit meinen 1,80 und 83kg passt das Sweatshirt so gerade noch. Eher wie eine zweite Haut. Der Halsbereich ist auch reichlich eng. Für junge Leute, deren Stoffwechsel noch auf Volldampf läuft, sicherlich eine gute Passform. Ich habe ihn jedoch an meine Frau (1,60) weitergeben und sie freut sich nun über einen neuen schönen Schlabberpulli.

Ein tolles Artikel

💯💯💯💯💯💯💯✌️✌️✌️✌️✌️👍👍👍👍✊✊✊👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍