ULLENBOOM ® Bettnestchen Baby Nestchen Dschungel 210x30 cm (Made in EU), Bezug 100% Baumwolle, (1-tlg), Passend für Babybett 140x70 cm, Weiche Babybettumrandung

Schick, macht eine angenehme Atmosphäre

Das Nestchen passt super für ein Bett 70x140 und lässt sich entweder hälftig um die Kopfseite herum legen oder man macht es an einer langen und einer kurzen Seite fest. Die Farbe ist sehr schön. Einen Punkt Abzug, weil es bei unserem Gitterbett oben ca. 8cm übersteht (und nicht wie auf dem Bild direkt mit dem Gitter abschließt). Da die Bänder ganz oben angebracht sind, lässt es sich durch den Überstand nur schwer anbinden.

Endlich der passende Schutz

Nach ausführlicher Suche und einigen Fehlbestellungen habe ich endlich eine gute Bettumrandung gefunden. Ich empfehle es gerne weiter, vorallem wegen der dicken Polsterung 👍🏽 Es ist nur etwas teuer..

Super schönes Nestchen

Wir sind sehr zufrieden mit dem nächsten. Haben es in unserem baby bay Maxi eingespannt. Es ist zwar etwas größer und man muss es außen nochmal weiterführen aber das Baby fühlt sich wohl und schaut das nestchen auch gerne mal fasziniert An!

Super. Endlich tut sich meine Tochter nicht ...

Super. Endlich tut sich meine Tochter nicht weh. Die anderen die wir bis jetzt hatten, totaler Schrott, nachdem man sie gewaschen hat. Das kann man super waschen der Stoff bleibt stabil.

Wunderschönes Nestchen

Das Bettnestchen passt perfekt ins Bettchen und ist extra hoch, somit ist das Köpfchen auch bei kleineren Stürzen aus dem Knien oder Stand gut geschützt.

Schönes Nestchen

Super Preisleistungsverhältnis kann ich nur empfehlen von den Farben strahlend wie auf dem Foto zu sehen

Erfüllt seinen Zweck

Es fühlt sich gut an und sieht optisch auch gut aus. Erfüllt seinen Zweck

Alles was man will

Das Nestchen geht halb um das Bettchen rum und passt perfekt.

Die Bettnestchen Von Qualität sind sehr ...

Die Bettnestchen Von Qualität sind sehr gut ,man kann die richtig bügeln .

Super süß

Super verarbeitet und passt genau so wie ich es mir vorgestellt habe.

super

Macht einen sehr guten Eindruck und kann ich empfehlen.