Lovpet Kratzbaum, Kratzbaum Katzenbaum Kletterbaum, mit Hängematte Sisal

Leider sehr unzufrieden zwecks Schaden

Der Kratzbaum ist schön und einfach aufzubauen gewesen. Ich und mein Kater waren auch zufrieden damit. Allerdings ist die Plattform nach knapp 6 Monaten plötzlich oben abgebrochen! Kann ja mal passieren aufgrund eines Material Fehlers. Zum Glück ist meinem Kater nichts passiert! Nachdem ich dann den Verkäufer kontaktiert habe, hat dieser mir nur einen sehr geringen Rabatt angeboten. Ich habe den Verkäufer gebeten, mir einen neuen Kratzbaum zu schicken. Auch das war natürlich nicht möglich. Nach 6 Monaten sollte eine komplette Rückerstattung oder ein Austausch möglich sein. Der Kratzbaum wurde im übrigen von einem 3 Monate jungen Kater genutzt und nicht von einem großen schweren Kater. Der Kratzbaum wurde über den Otto Market Place gekauft. Bei diesem Anbieter bestelle ich definitiv nicht nochmal! Aus diesem Grund gibt es nur 1 🌟.

Stäbe bestehen leider nur aus Pappe

Der Kratzbaum ist zwar schön und auch sieht es Stabil aus. Jedoch musste ich nun feststellen nach ungefähr ein halben Jahr das die Beine worum das Sisal gebunden ist leider nur aus Reine Pappe ist und in der Mitte ist nicht mal eine Stabilisation drin sondern ist in der Mitte Hohl. Heißt also wenn die Katze zu sehr an der Pappe kratzt hat man ein Komplettes Loch und wer weiß wann dieser durch das Gewicht noch umkippt. Auch zeigte das das Sisal nicht strapazierfähig genug ist wie gedacht da selbst das Sisal in den Händen leicht reißt. Ich habe mir tatsächlich für den Preis etwas stabileres erhofft da immerhin die Beine das Wichtigste an den Kratzbaum ist. Ich empfehle niemanden so eine Qualität für den Preis.

Enttäuschend....

Es ist kein Jahr vergangen und schon bin ich auf der Suche nach einem anderen Katzenbaum. Keine gute Qualität. Für den Preis kann man nichts anderes erwarten. Trotzdem wird es von unseren Katzen sehr gerne genutzt, dafür 3 Sterne.

Das Aufbauen ist sehr leicht und breit genug so das sich meine Katze dort richtig austoben kann sie hat es direkt schon beim auspacken geliebt jetzt geht sie gar nicht mehr darunter .. es sieht optisch auch sehr schön aus

Mega Baum

Ein klasse Baum.... kann ihn nur weiter empfehlen... Selbst ich die zwei linke Hände hat, hat es geschafft (mit kleiner Hilfe) dieses Prachtexemplar auf zu baumen....

Top Qualität

Schnell geliefert Leicht zusammen zubauen, gute Qualität und stabil auch für Erwachsene Katzen. Die Farbe sieht auch sehr schön aus;)

Ein toller Artikel für unsere Katze

Wir sind sehr beeindruckt von den kratzbaum unsere Katze hat da drauf ordentlich Platz und liegt gerne ganz oben

Ich hatte ein bisschen Schwierigkeiten gehab

Meine Katzen lieben den Katzenbaum. Sehr guter Zustände würde ich weiterempfehlen.

Sehr schön Sehr schön gross Die katze ...

Sehr schön Sehr schön gross Die katze speilt gerne damit Farbe ist sehr schön

Super easy zum zusammen bauen

Cooler Kratzbaum der trotz seiner Größe den Katzen viel Spaß bietet.

Alles super und gerne weiter empfehlen und schnelle Lieferung

Perfekt

Habe mir gleich zwei bestellt, da diese direkt hinter meine Couch passen wegen Platzmangel. Der Aufbau war Easy und ging richtig schnell, der passende Schlüssel und Ersatzschrauben waren ebenfalls dabei. Meine Katzen (6 Stück zw. 1-2 Jahre) spielen alle mit den Pommeln und mit dem Seil. Die Trommel ist leider zu klein, was aber nicht weiter schlimm ist da ich dann dort das Seil angebracht habe anstatt unten. Die Liegemulde könnte zwei Zentimeter größer sein, passt leider nur meine kleinere Katze rein. Habe mir noch einen großen Kratzbaum für die Ecke gekauft(gleiche Farbe) wo eine größere Liegemulde dabei ist. Also jede Katze kommt auf Ihre Kosten. Kann den Kratzbaum nur weiterempfehlen!! Für ein bis zwei Katzen ob Groß oder Klein!!

Hochwertige Qualität , leicht aufzubauen

Billig

Ich habe eine Baby Katze und die hat den Baum kaputt bekommen.Sehr billig nicht zu empfehlen

Super!

Sieht super aus, ist stabil und die Katze liebt es

Super schön

Ich hab es meiner Katze gekauft aber sie sitzt nur oben interessieren tut sie sich nicht für die tollen Sachen die dran sind . Vielleicht ändert sich das hoffentlich. Aber im Wohnzimmer steht es sehr gut !!

Schlägt sich gegen zwei Katzen sehr gut

Ich habe den Kratzbaum vor zwei Jahren bestellt und er steht noch! Ich dachte ehrlich gesagt er wird innerhalb von 3 Monaten zerstört, so wild wie unser zwei Biester sind. Klar fehlt mittlerweile fast der Kratzknoten, aber er hält! Müsste ich mal neuen bestellen, für den Preis warum nicht 😁

Sehr gut 🤗

Unsere Katze ist mit den neuen Spielen und dem Haus zufrieden 🥰😍

Saubere Verarbeitung, einfach zusammenzubauen, nicht zu teuer. Jederzeit wieder

Sehr zufrieden

Genau das richtige schöne Farbe. Schnell aufgebaut und sehr interessant und aufregend mit vielen spielmöglichkeiten für meine kater

Schöner als auf bild

Toller Artikel super Preis

Sehr zufrıeden

Sehr zufrıeden

Kratzbaum

Ein Toller Kratzbaum schönes Material tolle Farbe aufbau ja ist eigentlich recht OK könnte aber ein bisschen mehr beschrieben sein aber ansonsten ein sehr toller Kratzbaum

Kratzbaum

Der kratzbaum sieht sehr schön aus, ist aber hauptsächlich nur für kitten, oder kleine Katzen. Er war mit Anleitung kinderleicht aufzubauen und lässt sich super sauber machen

Wirklich ein sehr schöner und guter Kratzbaum. Die Katze ist sehr glücklich und ich bin es auch. Wackelt auch nicht wenn sie da drauf spielt. Wirklich schön und der Preis ist super.

Schöner Katzenbaum

Viele Spielmöglichkeiten und Ruheplätze für die Katzen. Habe 2,und beide lieben diese viele Möglichkeiten sich da auszutoben. Aufbau ging schnell und unkompliziert.

Ich bin von der Qualität und den vielfältigen Spielmöglichkeiten begeistert. Unser Kater fand den Ball unten beim Zusammensetzen am interessantesten.

Super Artikel , mein Katze genißt😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻😻