Lovpet Kratzbaum, Kratzbaum XXL Katzenbaum Kletterbaum, mit Hängematte Sisal

Toller Kratzbaum für meine BKH Kitten 😍

Guten Tag an alle, Erstmal super schnelle Lieferung. Nach Zahlungseingang war die Ware nach unter 24 Stunden vor meiner Haustür 👏 Der Aufbau war super einfach da der Baum nur zusammengesteckt werden musste, kleine Anleitung für Dummies wie mich waren dabei 🤣... Die großen Katzen haben sich Anfangs gefragt was Sie mit dem Baum machen sollen. Nun sitzen Sie tagtäglich mit den Kitten auf dem Kratzbaum. Wir sind super zufrieden. Der Preis ist auch sehr gut. Klare Kaufempfehlung

Super Kratzbaum

Sehr schnelle Lieferung, Aufbau ging flott. Ein sehr schöner, grosser und stabiler Kratzbaum auch für meinen grossen Perserkater super geeignet. Danke nochmal an Otto das man problemlos egal was in Raten zahlen kann. Ein prima Service.

Super toller Kratzbaum

Stabiler Kratzbaum der auch optisch etwas her macht. Unserer Katze gefällt er sehr gut.. Viele Kletter und schlaf Möglichkeiten plus auch Bommel zum Spielen.

Ein total schöner Kratzbaum!

Ein richtig schöner, platzsparender aber dennoch Spaß machender Kratzbaum für die Stubentiger.

Preis Leistung 👍

Super stabiler Baum für diesen Preis Schöne Farben

Top!

Ein wunderschöner Kratzbaum. Das zusammenbauen ging mega einfach und schnell und auch optisch macht er viel her. Er ist absolut stabil auch für meine große und schwere Katze wenn sie Hochspringt wackelt er nicht.

Sehr schön und stabil Hängematte und Korb etwas klein aber meine Katzen auch etwas dicker

Für den Preis - Voll OKAY

Da ein Kratzbaum komplett immer in Nutzung ist. Bin ich der Meinung sollte man nichts teures kaufen. Da er meist eh nur 3 Jahre mit Glück schafft. Dieser Kratzbaum, hält was er verspricht. Meine Katze man diesen lieber als den vorhergehenden. Wir hatten beide noch im Wohnzimmer stehen, so das sie sich langsam vom alten trennen kann. Aber der war ja gleich abgesegnet bei ihr. Die Liegefläschen sind schön Groß so das sie besser Platz hat zum drauf legen. Er hat auch einen Besseren Stand als der alte. Dieser Fällt nicht gleich zur Seite wenn sie mal zu schnell rauf will. Oder sich abstößt zum Springen. Sie entspannt jetzt auch viel mehr auf ihm. Also es wurde devinitiv Zeit für diesen. Was ich nur recht gefährlich finde sind die 3 Stangen mit den Kugeln dran. Da eine Stange egal wie man es dreht immer an der Liegefläsche ist. Und was mich auch stört persönlich, ist die Verschluckungsgefahr eines Glöckchens, wenn dieses abgenagt wird. Das Glöckchen befindet sich an einer anderen Bommel wie ihr in den Produktfotos ja sehen könnt. Das Glöckchen ist recht klein und naja. Aufbau war recht einfach. Also ja, ich würde ihn dennoch empfehlen.

Nach 8 Monaten überall kaputt

Ich kann diesen Kratzbaum nicht empfehlen, da er nach 8 Monaten so kaputt ist, dass wir bereits einen neuen bestellen mussten. Die Sisalstangen sind allesamt beschädigt, dort wo der graue Fellbezug ist ganz besonders. Es liegen überall graue Fusseln rum, und meine beiden Kater ( jeweils nur 3,5 Kilo) ziehen das Fell beim Kratzen an dem Stangen mitlerweile so mit herunter. Das weiße Podast hat kaum mehr Bezug bzw. löst er sich auch überall. Die Höhle musste ich bereits nach drei Tagen nähen. Die Hängematte wird ignoriert. Der Korb ist löchrig und hängt durch. Und das alles obwohl meine Kater hauptsächlich auf ihm geschlafen haben. Mindere Qualität ganz einfach. Finger weg und eher mehr Geld ausgeben!

Super Kratzbaum

Wir haben uns für den kratzbaum entschieden da unser Kater (1 Jahr bengal mix) sehr verspielt ist und es dort super Möglichkeiten gibt zum austoben. Wir holen uns eine 2. Katze aus dem Tierheim und der ist größer als erwartet, also wird er erstmal reichen. Nur konnte ich bloß mit vorkasse bezahlen, da hat es alles etwas länger gedauert (ca.2 Tage länger). Aber er hat eine gute Qualität und viele kratz möglichkeiten, sind etwas klein aber der Kater muss sich erstmal dran gewöhnen. Für Katzen die hochliegen wollen ist er perfekt :)!

Kommt gut an

Schön verarbeiteter Baum. Die Sisalstämme könnten etwas dicker sein, daher nur 4*. Die Katzen lieben ihn und das ist die Hauptsache

Toller Kratzbaum

Stabil, viele Möglichkeiten zum Spielen und ausruhen. Wird von unserer Katze super gerne bespielt und als Rückzugsort genommen. Der Stand ist wirklich sicher und hält auch einer größeren Bespielung mit richtig Anlauf und Getobe ohne auch nur annähernd ins wackeln zu kommen stand. Er ist schon nicht leicht, aber dafür sicher. Tolles Geschenk an die 🐱.

Kratzbaum

Einfach aufzubauen. Top Qualität. Ich finde den total super, aber meine Katzen mehr die wollen da nurnoch rauf. Die lieben den einfach. Total super Zustand und sieht aus wie auf dem Bild👍🥰

Kratzbaum

Schöner geräumiger Kratzbaum. Gut geeignet für kleine Spielfreudige Kätzchen. Leichter Zusammenbau. Leider fusselt das samt sehr und es nutzt sich sehr schnell an. Haben in jetzt zwei Monate und mussten einige Ecken ins kanten erneuern. Kätzchen jetzt 4 Monate alt.

Meine Stubentiger sind begeistert

Die Lieferungen kam heute überraschender weiße schon an, so schneller Versand hätte ich nicht erwartet. Der Aufbau ist kinderleicht und die Qualität ist auch top. Meine Stubentiger waren sofort begeistert von ihrem neuen Kratzbaum

Super Kratzbaum

Ein wunderschöner Kratzbaum. Meine Katzen lieben ihn. Er ist sehr stabil und einfach im Aufbau. Definitiv eine Empfehlung

Guter Kratzbaum

Meine Katze ist zwar sehr wählerisch, aber diesen neuen Kratzbaum hat sie schnell akzeptiert

Schnell und einfach aufzubauen und die Katze liebt ihn nur empfehlenswert

Zu klein

Dieser Kratzbaum ist je für kleine und zierliche Katzen geeignet.

Nicht Emphlenswert

Optisch schön aber das wars Sehr instabil vorallem sie obere liegefläche Nutzt sich sehr schnell ab

Ein toller Kratzbaum

Also ich bin begeistert von den Kratzbaum sehr stabil und kippt auch nicht um wenn mein Kater dadrauf spielt.

Ein toller Kratzbaum meine Katzen lieben ihn ...

Ein toller Kratzbaum meine Katzen lieben ihn und die Farben sind wie abgebildet

Top Katzenbaum

Toller Kratzbaum der auch optisch etwas her macht. Unserer Katze gefällt der Kletterbaum sehr gut.

Toller Katzenbaum

super schnelle Lieferung ,super leicht zum aufbauen. Unsere zwei Katzen haben ihren Spass damit

Sehr stabil und viele spiel Möglichkeiten ...

Sehr stabil und viele spiel Möglichkeiten top unsere Katze fühlt sich wohl

Super Toll sieht seht gut aus

Jederzeit empfehlenswert es ist sehr schön für die Katze