FORTE Gamingtisch Gaming Tisch TEZAUR 2B Computertisch Black Orange mit Beleuchtung

sehr toller Tisch, die richtige Wahl für uns

Ein sehr toller Tisch! Kann ich nur weiter empfehlen. Sehr stabil, die Qualität ist sehr gut. Sehr gute Verarbeitung, die Farben sind sehr schön. Mein Sohn ist begeistert. Ich finde den Tisch auch sehr gut. Einziges: auf einer schwarzen Oberfläche müssen Sie mit Finger- oder Handflecken rechnen, aber mit einem feuchten Tuch sind die leicht zu entfernen. Der Tisch wurde sehr schnell geliefert. Aber dafür ziehe ich einen Stern ab. Der Tisch wurde für emeinen Sohn bestellt, der in eine andere Stadt gezogen ist. Am Tag der Lieferung bin ich alleine mit dem Zug dorthin gefahren. Der Tisch kam auf einer 1,60 m langen Palette an, die ich dann selbst entsorgen musste. Der Lieferant wollte die Palette nicht mitnehmen. Für mich, eine kleine Frau, in einer fremden Stadt, ohne einen einzigen Bekannten, ohne Auto, war das ein wirklich ernstes Problem. Alles andere hat gut geklappt. Würde den Tisch wieder kaufen :-)