Spikes & Sparrow Umhängetasche Bronco

Zeitlos

Praktisch ,schlicht und farbneutral,manchmal muß es was einfaches sein.Wenn man schon viele Taschen hatte ,kommt diese Vertraute genau richtig.Mein Liebhaberstück,bißchen Retro und damit wieder top.Das Leder riecht nicht stark,fühlt sich toll an.

Super geräumige Tasche

Tolle Tasche mit viel verschiedenen Stauräumen für alles was Frau so zu brauchen glaubt ;-). Tolles griffiges Leder mit einem schönen Cognac Farbton. Meine klare Kaufempfehlung.

Genau was ich lange gesucht habe

Sehr schöne Tasche. Nicht zu groß und nicht zu klein. Zeitloses Design und wie ich finde für jedes Alter geeignet. Schönes Leder sehr gut verarbeitet. Würde sie wieder kaufen.

Eine tolle Tasche

Das Leder ist einfach super auch die Farbe. In die Tasche passt alles was Frau braucht 😊nur der Preis ist etwas teurer aber es ist auch ein schönes Leder.

Sehr sehr schöne Tasche

Diese Tasche ist ihr Geld wert. Bin voll zufrieden. Sieht gut aus die Farbe ist wie abgebildet und sie ist geräumig aber nicht zu groß. Würde sie wieder kaufen. Top

Ich finde die Tasche angenehm zu tragen.

Da die Tasche sehr leicht ist und viel stauraum für alles was man so am Tag braucht. Hochwertiges Leder.Sie ist einfach nur super. Die Lieferung bei Otto ist sehr schnell.

super Qualität

Lange habe ich nach einer Tasche gesucht so wie ich sie haben wollte, und jetzt endlich gefunden. Super Qualität ,tolles Leder und jede menge Platz.

Einfach nur schön

Farbe, Form und Material sind wunderbar, sehr gute Verarbeitung, geräumig, funktionell und zudem zeitlos schön - klare Kaufempfehlung!

Super Handtasche

Würde ich jedem weiterempfehlen, weil es echtes Leder ist, sehr gutes Material und einfach Top aussieht

Hochwertig

Eine sehr schöne Tasche. Sehr hochwertiges Leder. Die Tasche ist weder zu groß noch zu klein.

Tolle Tasche!

Sehr gut verarbeitet.Sieht super aus und hat die perfekte Grösse. Meine neue Lieblingstasche!

Schicke Tasche

Diese Tasche ist sehr schön, hat viel Platz im Innenraum. Hat sehr viele Taschen zum verstauen.

Tolle Tasche

Die Tasche ist hochwertig und sieht super aus. Mein neues Lieblingsstück.

Super tasche

Sehr schöne tasche mit viel platz die qualität des leders ist auch super

Tolle Tasche

Eine sehr schöne Tasche und tolles Leder. Empfehlenswert...

Eine wunderschöne Tasche

Einfach wunderschön! Super Qualität, den Preis wirklich wert.

Eine supertolle Tasche

Diese Tasche ist nicht nur schön, sondern auch praktisch. Sie ist geräumig und wirkt doch nicht groß und endlich ist das Suchen vorbei , in den kleinen Taschen vorne die Schlüssel, im rückwärtigen Fach der Geldbeutel und die Maske, innen zwei Handyfächer, ein Reißverschlussfach....einfach super! Gut zum Umhängen.... und der Tragegurt verstellbar, ich bin rundum zufrieden!

Schöne Tasche

.. aber für ich nicht das Passende. Der Henkel ist riesig lang, steif und lässt sich schlecht verstellen, da das Material zu dick ist. Da ich nur 165 cm groß bin, stimmt die Relation von Tasche und mir nicht Sie wirkt viel zu wuchtig. Das Material und die Verarbeitung sind sehr gut. Die Farbe ist toll. Ich schicke sie zurück, empfehle sie aber.. vorallem großen Frauen.. Weiter.

Eine sehr schöne Tasche

Nachdem ich lange nach einer neuen Tasche gesucht habe,bin ich auf diese gestoßen.Sie ist sehr schön,nicht zu gross. Sie ist sehr gut verarbeitet.Ich würde sie wieder kaufen und gebe eine klare Kaufempfehlung.

Tolle Tasche

Die Tasche sieht gut aus und ist sehr gut verarbeitet, ich hätte sie auch behalten aber leider war die Tasche nicht mehr neu. Die Etiketten waren schon ab und die Tasche hatten schon Flecken im Leder. Leider kann der Hersteller nicht da für. Ich hätte sie sonst auch behalten.

Toller Alltagsbegleiter

Das war Liebe auf den ersten Blick, als ich die Tasche ausgepackt habe. Die Tasche begleitet mich nun jeden Tag. Da passt alles hinein was man im Alltag so braucht. Ich hoffe diese Tasche hält genauso lange wie meine alte. Klare Kaufempfehlung.

Sehr schön und sehr praktisch

Diese Tasche erfüllt meine Erwartungen. Sie sieht schön aus, ist mit all ihren Fächern innen wie außen gut aufgeteilt und qualitativ hochwertig. Das Leder fühlt sich gut an und macht einen robusten Eindruck. Definitiv zu empfehlen.

S,ehr schöne Tasche

Billig ist sie ja nicht, aber sie sieht sehr edel aus, Einteilung günstig, passende Tasche für die Arbeit. Ich suche in der Tasche nicht mehr so wie in anderen Modellen.

Tolle Tasche

Die ist so schön 😊 bin so froh das ich die gekauft habe . Tolle Qualität Tolle Aufteilung Tolle Farbe

robuste Tasche

hochwertig verarbeitete Tasche , schöne Aufteilung, Farbe wie abgebildet, mir war das Leder allerdings zu steiff deshalb zurück

Coole Umhängetasche

Sehr schöne Ledertasche, gute Verarbeitung, viele Taschen und außerdem war ein großer Einkaufsbeutel innenliegend. Klasse!

tolle, praktische und gut gearbeitete Tasche

Sauber verarbeitet, viele sinnvolle Fächer und aufgesetzte Vortäuschen. Schönes Leder, praktisch und elegant.