zum Artikel

Kundenbewertungen für
CAMP DAVID Aktentasche Old Harbor

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super........................................

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ersteinmal, sehr schnelle Lieferung. Und von diesen Artikel bin ich sehr begeistert. Für mich hat diese Tasche alles was sie braucht. Außen ein Zeitungsfach und innen viele Innentaschen für so einiges. Dann noch die Fronttasche und den Umhängegurt. Ich würde diese Tasche immer wieder kaufen. Dies ist meine persönliche Meinung.
1/ 1