Caspar Sommerkleid SKL020 knielanges Damen Sommer Leinenkleid mit eleganter Metallspange

Bequem und schick

Hatte mir das Kleid in zwei Größen bestellt. Obwohl das kleinere besser (figurbetonter) saß, habe ich es zurück geschickt und das größere behalten - hab Bedenken wegen Einlaufen beim Waschen, auch wenn das nicht passieren muss. Die Armausschnitte vorn sind meiner Ansicht nach etwas ungünstig geschnitten, aber das nehme ich in Kauf, weil das Kleid ansonsten was hermacht, besonders wegen der Verzierung am Ausschnitt und weil es an heißen Tagen sehr bequem ist.

Schickes Sommerkleid

Das Kleid war echt sehr hübsch, wie auf dem Bild, leider für mich etwas zu kurz und auch etwas formlos an den Hüften. Habe es schweren Herzens zurückgeschickt.

Sehr schönes leinen Kleid, die Größe in ...

Sehr schönes leinen Kleid, die Größe in entsprechend ,Farbe sehr schön, das einzige die Metall Spange gefiel mir nicht deshalb ein Stern weniger

Das kleine Schwarze

Super leichtes Leinenkleid, passt gut und umspielt den Körper. Hab es schon oft gewaschen und behält gut die Farbe.

Schönes leichtes Leinenkleid

Ich finde dieses Kleid für heiße Sommertage ideal. Die Länge ist gut. Die Metallspange sieht elegant aus. Der Preis ist auch in Ordnung.

Tolles Kleid!

Sehr schönes, leichte Sommerkleid, welches auch kleine Problemzonen überdeckt. Sehr hübsche Metallspange, die zum kleinen Hingucker wird.

schlichtes Kleid

Das Kleid ist schlicht und der Stoff angenehm bei höheren Temperaturen zu tragen. Oben fällt das Kleid etwas weit aus aber ist in Ordnung.

Sehr leicht und angenehm zu tragen. Da es ...

Sehr leicht und angenehm zu tragen. Da es Leinen ist, etwas schwierig zu bügeln. Auch vom Schnitt her sehr schön. Fällt normal aus.

mehrere kleider

mehrere kleider zur auswahl bestellt ,dieses war leider etwas zu lange für mich körpeergrösse 160 daher zurück

Sehr schönes Kleid

Passform ok, leider sehr durchsichtig und für mich nur mit Leggins tragbar.. ist aber ok so