Caspar Sommerkleid SKL020 knielanges Damen Sommer Leinenkleid mit eleganter Metallspange

Lockeres luftiges Kleid

Schickes lockeres Sommerkleid. Bin froh eine Nummer größer genommen zu haben. Sonst wäre es um die Hüften zu eng gewesen. Freu mich schon auf warme Tage

Tolles luftiges Sommerkleid für heiße Tage

Ich habe mir das Kleid wie empfohlen eine Größe mehr bestellt - Gr. 46 - für eine Hochzeitsfeierlichkeit Ende August. Es fällt super und sieht angezogen sehr gut aus - kaschiert und fällt locker über meine Kurven. Werde es auf jeden Fall behalten und empfehle es weiter.

Sehr schönes Kleid, schönes Material

Das Kleid passt super. Ich habe die kleinere Größe meiner Doppelgröße genommen und es sitzt locker und luftig. Habe das Kleid in mehreren Farben genommen und die Farben sind echt schön.

Tolles Sommerkleid

Ich finde das Leinenkleid toll. Überziehen und fertig.... Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Silberne Spange am Ausschnitt, ist ein schöner Hingucker.

Sehr schönes Sommer Kleid. Leider war mir zu ...

Sehr schönes Sommer Kleid. Leider war mir zu eng. Würde ich trotzdem weiter empfehlen, nur auf jeden Fall eine oder sogar 2 großen grosse kaufen.

genau das richtige an heißen Tagen

Ein sehr schönes Kleid für jede Gelegenheit. Kurz auf bügeln und schon sieht es aus wie neu gekauft. Sehr angenehm auf der Haut und luftig. Kann ich nur empfehlen.

Schickes, alltagstaugliches Kleid

Schickes, alltagstaugliches, bequemes, luftiges Kleid, kein störender Reißverschluss, das Rot ist nur nicht ganz so kräftig, wie abgebildet.

Tolle Passform leicht und luftig

Das Kleid in ca. Gr. 48 hat eine schöne Passform und wirkt selbst in der großen Größe nicht wie ein Sack. Problemstellen werden versteckt,

Schönes kleines Schwarzes

Ich finde das Kleid im Sommer äußerst angenehm und es fällt sehr schön (und verzeiht auch das ein oder andere Eis zu viel).

Schönes Kleid, mit dem man einfach auch fürs Büro gut angezogen ist. Sieht angezogen auch nicht aus wie ein Sack. Größe passt.

Perfektes Sommerkleid

Geliefert, angezogen, sitzt, passt,was will man mehr😃. Ich fühle mich pudelwohl in diesem luftigen Sommerkleid.🤗

Sehr schönes Leinenkleid

Sehr schönes Leinenkleid mit der Schmuckspange. Länge bis an die Knie. Fällt grössengerecht aus. Trägt sich angenehm.

Sehr schönes leichtes sommerkleid

Wie das kleine schwarze für heiße Tage. Es passt sehr gut und ist sehr leicht

Ein sehr schönes Kleid

Es sieht ganz toll aus. Es ist aus ein tolles Rot und der Stoff ist für die Sommerzeit gut zu tragen.

Ein tolles Kleid

Das Kleid hat eine schöne Farbe und passt Super. Es kaschiert und macht optisch schlanker.

Fällt klein aus

Ein sehr schönes Sommerkleid. Sitzt super Ich kann es echt weiter empfehlen. Fällt klein aus,

Sehr angenehm zu tragendes Kleid

Sehr angenehm zu tragendes Kleid, sieht schick aus und ist trotzdem super bequem!!!

Leichts Kleid

Das Kleid hat einen tollen Schnitt. Super für heiße Tage. Das Rot, wow.

Superschönes Sommerkleid

Schön leicht dieses Kleid. Tolle Farbe und angenehm auf der Haut.

Schönes luftiges Sommerkeid

teicht tailliert, gute Länge (bin 1,62 m), Größe passt gut