Caspar Sommerkleid SKL020 knielanges Damen Sommer Leinenkleid mit eleganter Metallspange

Bequem und schick

Hatte mir das Kleid in zwei Größen bestellt. Obwohl das kleinere besser (figurbetonter) saß, habe ich es zurück geschickt und das größere behalten - hab Bedenken wegen Einlaufen beim Waschen, auch wenn das nicht passieren muss. Die Armausschnitte vorn sind meiner Ansicht nach etwas ungünstig geschnitten, aber das nehme ich in Kauf, weil das Kleid ansonsten was hermacht, besonders wegen der Verzierung am Ausschnitt und weil es an heißen Tagen sehr bequem ist.

Man hat gesehen das es genutzt wurde und ...

Man hat gesehen das es genutzt wurde und hatte fettige flecken drauf,war nicht Gebügelt und hatte ausgewaschene Farbe,es hatte oben Metall das schon kaum Farbe an sich hatte,man hat gesehen das es gewaschen wurde und sie schicken es uns auch wenns genutzt wurde,Dass geht nicht.

wie schade

Wirklich schade. Das wäre genau mein Kleid gewesen, was Farbe und Schnitt angeht. Auch das Material ist sehr schön bis auf eine Ausnahme: was sollen die Trikot-Stretch-Einsätze auf beiden Seiten unterhalb der Arme über die ganz Länge des Kleides? Sieht häßlich aus zumal auch die Farbe nicht dem Leinen des Kleides entspricht. Wollte man Material sparen? Total daneben. Sehr enttäuschend - geht zurück.

zu teuer für die Qualität

zu teuer für die Qualität, ich hatte mir den Stoff anders vorgestellt

Lockeres luftiges Kleid

Schickes lockeres Sommerkleid. Bin froh eine Nummer größer genommen zu haben. Sonst wäre es um die Hüften zu eng gewesen. Freu mich schon auf warme Tage

Tolles luftiges Sommerkleid für heiße Tage

Ich habe mir das Kleid wie empfohlen eine Größe mehr bestellt - Gr. 46 - für eine Hochzeitsfeierlichkeit Ende August. Es fällt super und sieht angezogen sehr gut aus - kaschiert und fällt locker über meine Kurven. Werde es auf jeden Fall behalten und empfehle es weiter.

Der Stoff ist zu durchscheinend, so dass man ...

Der Stoff ist zu durchscheinend, so dass man bei einem Sommer-Leinenkleids ein Unterkleid benötigt, Leider ist auch keine Längenangabe vorhanden. Hatte mehrere Kleider somit zur Auswahl, die leider daher alle zurückgingen.

Sehr schönes Kleid, schönes Material

Das Kleid passt super. Ich habe die kleinere Größe meiner Doppelgröße genommen und es sitzt locker und luftig. Habe das Kleid in mehreren Farben genommen und die Farben sind echt schön.

Tolles Sommerkleid

Ich finde das Leinenkleid toll. Überziehen und fertig.... Der Stoff ist sehr angenehm zu tragen und die Silberne Spange am Ausschnitt, ist ein schöner Hingucker.

Sehr schönes Sommer Kleid. Leider war mir zu ...

Sehr schönes Sommer Kleid. Leider war mir zu eng. Würde ich trotzdem weiter empfehlen, nur auf jeden Fall eine oder sogar 2 großen grosse kaufen.

Schöne Farbe

Toller Schnitt und tolle Farbe hat das Kleid. Durch den Leinenstoff sicher angenehm zu tragen. Leider mag ich keine durchsichtigen Kleider, daher geht es zurück.

Schickes Sommerkleid

Das Kleid war echt sehr hübsch, wie auf dem Bild, leider für mich etwas zu kurz und auch etwas formlos an den Hüften. Habe es schweren Herzens zurückgeschickt.

genau das richtige an heißen Tagen

Ein sehr schönes Kleid für jede Gelegenheit. Kurz auf bügeln und schon sieht es aus wie neu gekauft. Sehr angenehm auf der Haut und luftig. Kann ich nur empfehlen.

Sehr schönes leinen Kleid, die Größe in ...

Sehr schönes leinen Kleid, die Größe in entsprechend ,Farbe sehr schön, das einzige die Metall Spange gefiel mir nicht deshalb ein Stern weniger

Das kleine Schwarze

Super leichtes Leinenkleid, passt gut und umspielt den Körper. Hab es schon oft gewaschen und behält gut die Farbe.

Schickes, alltagstaugliches Kleid

Schickes, alltagstaugliches, bequemes, luftiges Kleid, kein störender Reißverschluss, das Rot ist nur nicht ganz so kräftig, wie abgebildet.

Tolle Passform leicht und luftig

Das Kleid in ca. Gr. 48 hat eine schöne Passform und wirkt selbst in der großen Größe nicht wie ein Sack. Problemstellen werden versteckt,

Schönes leichtes Leinenkleid

Ich finde dieses Kleid für heiße Sommertage ideal. Die Länge ist gut. Die Metallspange sieht elegant aus. Der Preis ist auch in Ordnung.

Tolles Kleid!

Sehr schönes, leichte Sommerkleid, welches auch kleine Problemzonen überdeckt. Sehr hübsche Metallspange, die zum kleinen Hingucker wird.

schlichtes Kleid

Das Kleid ist schlicht und der Stoff angenehm bei höheren Temperaturen zu tragen. Oben fällt das Kleid etwas weit aus aber ist in Ordnung.

Sehr leicht und angenehm zu tragen. Da es ...

Sehr leicht und angenehm zu tragen. Da es Leinen ist, etwas schwierig zu bügeln. Auch vom Schnitt her sehr schön. Fällt normal aus.

Schönes kleines Schwarzes

Ich finde das Kleid im Sommer äußerst angenehm und es fällt sehr schön (und verzeiht auch das ein oder andere Eis zu viel).

Schönes Kleid, mit dem man einfach auch fürs Büro gut angezogen ist. Sieht angezogen auch nicht aus wie ein Sack. Größe passt.

Perfektes Sommerkleid

Geliefert, angezogen, sitzt, passt,was will man mehr😃. Ich fühle mich pudelwohl in diesem luftigen Sommerkleid.🤗

Sehr schönes Leinenkleid

Sehr schönes Leinenkleid mit der Schmuckspange. Länge bis an die Knie. Fällt grössengerecht aus. Trägt sich angenehm.

mehrere kleider

mehrere kleider zur auswahl bestellt ,dieses war leider etwas zu lange für mich körpeergrösse 160 daher zurück

Sehr schönes leichtes sommerkleid

Wie das kleine schwarze für heiße Tage. Es passt sehr gut und ist sehr leicht

Ein sehr schönes Kleid

Es sieht ganz toll aus. Es ist aus ein tolles Rot und der Stoff ist für die Sommerzeit gut zu tragen.

Ein tolles Kleid

Das Kleid hat eine schöne Farbe und passt Super. Es kaschiert und macht optisch schlanker.

Fällt klein aus

Ein sehr schönes Sommerkleid. Sitzt super Ich kann es echt weiter empfehlen. Fällt klein aus,