PFIFF Thermoschuh Freizeitschuh Outdoorschuh Stallschuh Outdoorwinterstiefel

Leider im Innraum sehr hart

Der Schuh als solches, so in den Händen super - doch man möchte damit ja auch gut laufen können. Leider ist dieser Schuh in der Sohle im Innenraum super hart, man hat das Gefühl auf einer harten Oberfläche zu stehen. Dadurch ist das Laufen natürlich sehr unangenehm - habe diesen Schuh leider zurücksenden müssen um einen anderen zu bestellen.

Stabil aber für längere Strecken ungeeignet

Der Schuh wirkt sehr stabil, warm und Wasserundurchlässig. Das ist schonmal super. Allerdings ist die Sohle so hart dass ich jedes Mal deutlich rausschluppe und keinen Halt habe. Da ich ihn für Spaziergänge mit dem Hund kaufte, ist er leider dafür nicht geeignet.

Warmer Schuh

Leider sind beide Klettverschlüsse schon nach kurzer Zeit ab gegangen. Musste ich dann selber wieder fest nähen. Darum nur drei Sterne. Aber warm und trocken ist der Schuh.

fällt klein aus

Fällt klein aus. Wer dicke Winter-Socken trägt, kann durchaus 2 Nummern größer bestellen. Hätte ich gerne behalten, passt aber nicht :o(