PFIFF Thermoschuh Freizeitschuh Outdoorschuh Stallschuh Outdoorwinterstiefel

Ein super Schuh!

Der Schuh ist heute gekommen, der Schuh passt super in Größe 40 so wie ich ihn bestellt habe und ich war erstaunt wie leicht der Schuh ist, ich habe ihn für meine tägliche morgendliche Arbeit gekauft, weil ich den Schuh nicht schnüren muss und momentan sehr viel Regen und Matsch angesagt ist .Und wenn der Schuh sich auch noch mit dem Fahrrad anfreundet statt mit einem Pferd oder ne Kuh dann ist es perfekt. Ich habe erstmal 4 Sterne gegeben weil ich noch nicht weiß wie er sich beim längeren laufen macht.

Endlich ein rutschfester Schuh

Die Größe passt, trägt sich angenehm. Spaziergänge bei Schnee, Eis oder nassem Untergrund sind kein Problem mehr - die Füße bleiben trocken und ich rutsche nicht. Leider halten sie kein Stück warm. Durch die gummiartige Oberfläche zieht die Kälte sofort rein, trotz dicker Thermosocken. Daher nur 4 Sterne.

Guter Stall-Winterschuh

Schuhe sind warm gefüttert und fallen daher eher klein aus. Für mich die richtigen Schuhe für den Stall oder im Matschwetter zum Spazierengehen. Sitzen im Schaft gut, nicht zu weit. Werde sie allerdings erst im Winter anziehen.

Sehr warme Schuhe

Die Schuhe sind etwas schwer aber warm und durchläst keine Feuchtigkeit. Würde weiter empfehlen.

Wie beschrieben

Lässt sich gut anziehen und hält warm und trocken, hält also was er verspricht

Super Schuh

Der Schuh ist leicht und bequem , hält warm . Trägt sich sehr gut.