Lycce Bankauflage XXL Klemmkissen, Bankauflage, Sitzkissen für Sitzbank, viele Farben, (1 St), verrutscht nicht, 150cm breit, hochwertiger Kunstlederbezug

Sehr schick

Es sitzt sich bequem und nichts verschiebt sich oder löst sich an der Naht, auch nach einigen Wochen nicht. Sehr bequem, nicht zu dickes Material und auch nicht zu dünn. Passform auf unserer Bank, die wir separat hier bestellten, ist sehr gut. Sie rutscht nicht hin oder her, sondern liegt auf und ist fest. Keine Probleme beim abmachen. Man kann einfach mit feuchtem Lappen drüber wischen. Flecken ade.

Qualität super

Lieferung kam schnell, alles perfekt

Ganz tolle Bankauflage

Diese Bankauflage sieht richtig schön aus und ist einfach mega bequem. Sie liegt sehr gut auf und verrutscht nicht. Zudem ist es optimal, dass es kein Stoffbezug ist sondern Kunstleder, dadurch kann man sie wunderbar sauber halten.

Sehr edle auflagen

Die Auflagen sind echt der Wahnsinn. Bequem ,halten einiges aus und sehen auch noch echt klasse aus. Da kann man länger drauf sitzen bleiben

Bin absolut zufrieden

Artikel hält was er verspricht...Qualität ist absolut top. Polsterung ist ausreichend. Nur darf man sich nicht vermessen;)

Das Sitzkissen passt super auf meine Bank. Ist sehr gut verarbeitet. Würde ich gleich wieder kaufen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolles Sitzvergnügen

Man kann sehr gut drauf sitzen . Die Sitzunterlagen sind gut mit einem feuchten Lappen abzuwischen.

Stabile und pflegeleichte Auflage

Die Bankauflage ist sehr schön!! Hält gut und ist optisch wirklich schön auf der Bank

Super lehne

Tooles Möbelstück, sehr bequem und sieht es gut aus