zum Artikel

Kundenbewertungen für
breluxx Mountainbike 26 Zoll Mountainbike Aluminium FS Alaska Sport D2, schwarz rot, 21 Gang Shimano Tourney Schaltwerk, Kettenschaltung

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Bike

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Das Bike ist unbeschädigt angekommen.Das Bike ist sehr toll und die Farbe macht es auch noch richtig schön. DER VERSENDER SOLLTE BITTE DARAUF ACHTEN DAS DIE RICHTIGE STRAßE UND HAUSNUMMERN DARAUF STEHT. HIER WAR ES DER FALL. DANK DER SENDUNGSVERFOLGUNG KONNTE NOCH RASCH GEHANDELT WERDEN.

Liebling

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe das Fahrrad. Super bequem, viele Gänge zum einstellen. Der Korb gibt Stauraum und das Design finde ich einfach schick Kann es nur empfehlen
1/ 1