Lomadox Buffet WINGST-61 Pinie weiß Nb. inkl. LED 194x207x45cm

ein richtiger Hingucker

Zunächst möchte ich sagen, dass der Schrank richtig toll aussieht und auch eine gute Qualität hat. Es lohnt sich! Der Aufbau ist machbar mit etwas Erfahrung.!!!Bitte packen Sie nicht alle Teile direkt aus. Am besten markieren Sie jedes Stück(Zahlen aufschreiben). Z.B Teil13  aus dem Karton 4 wird zusammen gebaut mit dem Teil8  aus dem Karton 1. Nehmen Sie alles nach und nach . Ich bin sehr glücklich, mich für dieses Möbelstück entschieden zu haben. Nur zu empfehlen

Wunderschöner Schrank.

Der Aufbau dauert und die Anleitung ist nicht immer ganz eindeutig, aber wenn der Schrank steht dann ist er wunderschön, stabil und ein richtiges Highlight im Wohnzimmer.

sehr schöner hingucker

der schrank ist super zum aufbauen sehr gute beschreibung sehr hochwertig und ein richtiger hingucker mit der beleuchtung

Einfach wunderschön

Nach längerer Lieferzeit kam er endlich! Etwas knifflig beim Aufbau, aber sehr stabil und gut durchdacht: man konnte sich nicht verzetteln, da für jedes Brett andere Vorbohrungen vorhanden waren (wie ein Puzzle)! Ich würde ihn jederzeit wieder bestellen!

Absolute Katastrophe nie wieder

Preis/Leistung stimmen überhaupt nicht. Billigster Pressspan. Uns wurde ein wichtiges Verbindungsbrett nicht mitgeliefert. Dann haben wir 7 Wochen auf die Nachlieferung gewartet. Und juhu es kam das falsche Brett. Sodas wir unsere benötigten Löcher selber gebohrt haben. Die Aubauanleitung eine Katastrophe. Hätten wir nicht schon die Verpackung entsorgt gehabt, wäre dieser Schrott auf alle Fälle zurück gegangen. Eine Zumutung für den Preis.