HTI-Line Kommode Kommode Nina mit zwei Schubladen (Stück, 1 St., 1x Kommode Nina), Anrichte Sideboard Schrank

Reinfall

Das einzige positive an dieser Kommode ist, dass alle einzel Teile genau beschriftet sind. Auf einer Seite fehlen Löcher für die Scharniere. Die Schrauben für die Griffe waren viel zu groß. Die Griffe kommen mit tiefen Schrammen im Plastik an. Das Spaltmaß stimmt weder bei den Schubladen noch bei den Türen überein. Im großen und ganzen für das Geld mehr als nur enttäuschend!

Kleine Kommode

Die kleine Kommode ist nicht schlecht passt genau bei mir im Schlafzimmer rein leider sind die schubfächer nicht in Ordnung die gehen ziemlich schwer wieder rein zum schieben aber da ich diesen Schrank nicht viel benutze ist das nicht so schlimm.

Der Schrank ist nicht weiter zu empfehlen

In der Verarbeitung ist Der Schrank sehr schlecht würde Ich nicht weiterempfehlen

Nicht zu empfehlen

Die Schubkästen passen nicht, da die Löcher für die Schienen der Schubladen nicht stimmen. Ich werde die Kommode behalten, da ich sie jetzt aufgebaut habe, aber ich kann sie nicht weiter empfehlen. Sie ist nicht ihr Geld wert.