Bettwäsche Extra Warme Bettwäsche Biber Winterbettwäsche Premium Bettbezug Set, Carpe Sonno, Biber, 2 teilig, Bettwäsche 135x200 Kissenbezug 80x80 Winter Bettwäsche Weiß Flanell

Na ja

Nach einmaligen Waschgang musste ich die Bettwäsche zur Schneiderin bringen. An den Nähten offen gewesen. Sieht auch irgendwie "schmutzig" aus. Bin nicht zufrieden.

Schön, aber dünn

Die Bettwäsche ist sehr schön und weich. Leider ist sie ein wenig zu dünn. Bettdecke kam mit einem großen schwarzen Fleck bei mir an, trotz original Verpackung.

Füsselt

Der Stoff ist super weich aber er nimmt jeden dreck an und das stört sehr.

sehr gute Qualität

sehr angenehmer Stroff, Farbe bleicht nicht aus, made in Germany!, einfach mit Reissverschluss zu verschließen

Klasse Bettwäsche

Klasse Bettwäsche, die für ein sehr angenehmes Schlafklima sorgt.

Schönes weiß , aber viel zu dünn

Schönes weiß aber Bettwäsche ist viel zu dünn und dafür viel zu teuer ich würde für dieses Material nicht mehr als 25 Euro bezahlen. Sorry

super warm und flauschig und weich

Die wärmste und flauschigste Winterbettwäsche in meinem Kleiderschrank! Allein die Berührung mit dem Stoff vermittelt wohltuende Wärme. Es kann noch so kalt sein im Schlafzimmer, - wenn ich unter diese Bettwäsche krieche, ist mir sofort kuschelig warm. Gibts die auch in anderen Farben?

Weich und kuschelig

Nach dem waschen ist nicht eigegangen, past genau für meine 2x2 m. Decke. Vorsicht, man will nicht mehr aus Bett raus, so gemütlich ist da drin.

Kuschelige Bettwäsche

Das Weihnachtsgeschenk kam gut an. Nachdem es schwierig ist Bettwäsche in der Größe 200x200 zu bekommen und auch noch in Biber war es eine Überraschung für die Beschenkten. Der "Kuscheleffekt" hätte mehr sein können.

Könnte kuscheliger sein

Laut Beschreibung habe ich mir die Bettwäsche schön kuschelig weich vorgestellt. Sie ist jedoch trotzdessen angenehm und man ist an kalten Tagen schnell aufgewärmt.

Ansich sehr tolle und kuschelige Bettwäsche, ...

Ansich sehr tolle und kuschelige Bettwäsche, allerdings auch ein Haar, Fussel und Staubfänger.

Ein Traum

Ich liiiiiebe diese Bettwäsche. Ich möchte morgens das Bett nicht verlassen. Einfarbig schlicht und kuschelweich!

Bettwäsche Winter

Schöne Bettwäsche ist auch ideal für den Winter geeignet dickere Qualität.

Sehe angenehmer Stoff. Hält warm. Fesselt nix. Knittert nicht. Preis Leistung vollkommen in Ordnung

Schöne Bettwäsche

Die Bettwäsche ist schön, aber mir war sie für den Winter etwas zu dünn, daher ging sie retoure.

Tolle Qualität. Sehr weich und gemütlich. Nach mehrfachen waschen ist auch noch alles super

Tolle Bettwäsche

Sehr bequeme Bettwäsche würde ich immer wieder bestellen echt klasse....!

Ist Ok.

Ist Ok. da macht man nicht viel falsch... Material und Verarbeitung sind Ok.

Tolle Bettwäsche

Wunderschöner kuscheliger Stoff. Wunderbar für diese Jahreszeit