Nina Carter Boyfriend-Jeans Boyfriend Denim Jeans Hose Stretch Weites Bein Baggy Relaxed (1-tlg) 3361 in Dunkelblau

Zu groß

Auf der Web Seite von Arizona steht, das die Jeans klein ausfallen, man sollte 1 Nummer größer bestellen. Ich trage, je nach Schnitt 36 oder 38, habe somit diese in 40 bestellt. Sie war um einiges zu groß, hat sehr viel Elasthan, wodurch sie bei längerem tragen evtl noch größer wird. Ob ich sie in 36 neu bestelle muss ich noch überlegen

Mega Jeans 👖

Die sitzt einfach toll....sehr schöne Farbe.Stoff ist etwas dicker...würde sie im hochsommerlichen Wetter nicht tragen.Aber wird definitiv eine lieblingsjeans.

Keine Boyfriendjeans

Die Jeans ist vom Schnitt keine Boyfriendjeans. Viel zu viel Elastinanteil, sitzt eng anliegend und sieht anders aus als auf dem Foto. Würde ich nicht weiter empfehlen.

Keine Boyfriend, keine Stone-Waschung

Sie passt. Sie sieht gut aus. Aber es ist definitiv keine Boyfriend-Jeans. Sie sitzt dafür (Größe 38) viel zu eng. Die Hosenbeine sind unten sehr schmal und die Hose ist nur knöchellang (obwohl ich gerade mal 1,63 m groß bin). Umkrempeln wie auf dem Bild geht bei mir deshalb gar nicht. Leider hat sie auch keine Stone-Waschung. Alles in allem stimmt sie überhaupt nicht mit dem Bild überein. Sonst ok.

Elastisch, aber nicht baggy

Ich habe diese Hose in zwei Größen bestellt und die kleinere behalten, da sie beide an den Beinen exakt gleich aussahen, aber in 38 der Hintern weit ausfiel. Mit baggy oder lockere Passform ist diese Hose nicht zu bezeichnen, eher als eine schön elastische Röhrenhose. Die Hose hat in beiden Farben (dunkelblau & hellblau) auf den Gesäßtaschen je zwei helle Punkte die mich persönlich etwas stören.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Schöne Jeansfarbe, super bequeme Passform. Habe zwei Größen bestellt, die größere Hose habe ich behalten, sonst wäre mir die Jeans nicht locker/baggy genug gewesen. Insgesamt ein Tolles Teil für den Alltag.

Leider nicht für mich

Die Hose macht einen guten Eindruck von der Beschaffenheit und der Farbe. Für meine Figur war sie leider nicht vorteilhaft. Ich denke dass sie eher Frauen ohne Kurven steht

Eine schöne Jeans ! Passt mir nur leider nicht

Sitzt perfekt

Die Hose sitzt sehr gut hat einen aehr hohen Stretch Anteil deswegen nehme ich sie noch einmal eine Nr kleiner Auch nach dem waschen noch in Form

Eine tolle Hose,sieht super aus

Die Hose ist bischen zu kurz, deswegen muss man die immer hoch umkrempeln, genauso wie auf dem Bild, aber sonnst super bequeme Jeans.Sitzt perfekt.

Passt

Hose passt super, nicht zu weit aber dennoch bequem. Anfänglich unangenehmer Geruch, der sich nach dem Waschen verflüchtigt

Super Jeans

Die Jeans ist super. Anziehen und wohlfühlen. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Es geht

Die Farbe von der Jeanshose ist schön mir persönlich hat sie nicht gefallen da zuviel strech bearbeitet ist..geht zurück

Jeans

Mittlerweile meine Lieblingsjeans. Farbe und Größe genau , wie ich es mir vorgestellt habe.

Optisch schön

Leider passte sie mir irgendwie so gar nicht richtig, schade da sie erstmal sehr schön aussah

Sehr bequeme Hose

Durch den stretchanteil super bequem. Tolle Farbe. Die Marke ist einfach klasse !

Hose passt super und sehr bequem. Bei der ...

Hose passt super und sehr bequem. Bei der Verarbeitung der Jeans gibt keine Mängel.

Top Preis /Leistung

Schöne Jeans ,Stoff etwas fester aber trotzdem gut Sitz prima

👍

Schöne Jeans, angenehm zu tragen. Hoher Stretchanteil ....

es ist gutes produkt

der stil und die qualität haben mir sehr gut gefallen