MCombo Relaxsessel MCombo Leder Massagesessel Relaxsessel 7050, Leder, Schwarz, manuell, 360° drehbar und schwenkbar, mit Heizung

Wohlfühlchillschlaffernsehsessel :-))

Diesen Relaxsessel finden mein Mann und ich einfach nur toll. Der Aufbau hatte sich in wenigen Minuten erledigt. Er ist super bequem und weich. Massage und Heizfunktion top. Die Dreh und Schaukelfunktion ist perfekt.Ein toller Hingucker. Nachteil... kleiner Scherz...Wenn ich mich rein setzt schlafe ich sofort ein :-) Fazit: empfehlenswert, würde ihn sofort wieder kaufen👍

Super bequemer Fernsehsessel !!!

Sehr schöner weicher Sessel mit leichter Heizfunktion und herrlicher Massage. Was uns nicht ganz so gut gefällt ist, das man beim Aufstehen die Fußstütze mit den Beinen runterdrücken muß, was doch recht schwierig ist. Aber wir können damit leben und machen es mit den Händen !!!

Unsere Skepsis hat sich nicht bestätigt. Sehr schöner Sessel mit Funktionen die auch funktionieren. Aufbau leicht und leicht, die Wärme wird im Winter gut tun. Massage angenehm. Lautstärke der Vibration geht, stört uns aber nicht im geringsten. Qualität und Verarbeitung ist super. Wir würden den Sessel wieder kaufen, aber ich hoffe er hält eine Weile.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Bin sehr zufrieden mit dem Produkt!! Hatte eine kleine Reklamation, die aber sehr unkompliziert und professionell von der Firma pfillo GmbH bearbeitet wurde! Vielen Dank! Gern wieder !

Relaxsessel

Gutes Teil Sehr bequem. Einfacher Aufbau