Möbelfreude Boxspringbett »Bea«, Hellgrau 180x200 cm H3 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze + Bonell-Federkernpolsterung inkl. Visco Topper mit Memoryeffekt

Nicht wie erwartet!

Das Bett ist in H2 viel zu weich, so dass in der Mitte der Matratze wie eine Kuhle entsteht, in der man drin liegt. Außerdem sind die Ränder der Matratzen, der Steg jeweils links und rechts (ca. 15 cm breit) sehr fest und es scheint nicht der selbe Kern wie die Matratze selber zu sein. Man kann also wirklich nur in der Mitte der Matratze auf einer Seite liegen, da es sonst sehr unbequem ist. Mein Mann hat auf seiner Seite H3 und die Matratze ist insgesamt sehr hart, die Stege sind so wie bei H2, auch hier deutlich zu spüren. Man merkt die festen Ränder auch noch, nachdem wir jetzt einen extra dicken Topper gekauft haben. Da bringen einem 200x200 m auch nicht viel, wenn man nicht die ganze Liegefläche nutzen kann. Das kenne ich von unserem alten Boxspringbett nicht so, da war es durch den Topper insgesamt eine Liegefläche und bereue es, dass wir unser altes gemütliches Bett gegen dieses größere eingetauscht haben. Leider hat das Bett nach dem auspacken so extrem nach Chemie gestunken, dass ich, trotz ganztägigem Lüften bei geöffnetem Fenster, die ersten 4 Wochen aufgrund meiner Schwangerschaft nicht in dem Bett schlafen und somit auch nicht innerhalb der Rückgabefrist testen konnte. Ansonsten hätte ich es definitiv zurückgeschickt. Es sieht schön aus, immerhin, aber ansonsten…viel Geld für viel Schrott, schade!

Schlechter geht nicht.

Das Bett ist eine absolute Katastrophe. Matratzen nach 1 Jahr durch. Nach 3 monatiger Diskussion Austausch der Matratzen. Diese zeigten ebenfalls nach den ersten Wochen bereits wieder Gebrauchsspuren. Kann es nicht weiterempfehlen.!!!