Möbelfreude Boxspringbett »Bea«, Hellgrau 180x200 cm H3 7-Zonen Taschenfederkern-Matratze + Bonell-Federkernpolsterung inkl. Visco Topper mit Memoryeffekt

Boxspringbett Bea

Das Boxspringbett ist ausgesprochen idealistisch aufgebaut. Auch alleine als Frau in 140x200 cm gut aufzubauen. Der Topper fantastisch. Das Preis-Leistungsverhältnis etwas beleidigend. Beim Aufsetzen an der Bettkante versinkt man bei H 3 gut und gern 20 cm. Das Vorgängermodell, andere Marke, war fest, nur minimales einsinken. Die 65 cm für mittleren Alters etwas zu hoch. Die Schlafqualität gut, das Durchschlafen auch. Angst vorm rausfallen, ließ mich die erste Nacht nicht besonders einschlafen. Bei 65 cm gäbe es ernste blaue Flecken mit Beckenbruch. Ansonsten finde ich das Bett genial. Man fühlt sich wie eine Prinzessin. Fehlt nur noch der Prinz mit seinem Gaul.

das Bett ist sehr gut, kann ich nur weiter ...

das Bett ist sehr gut, kann ich nur weiter empfelen. Einfach aufzubauen der topper könnte besser sein

Tolles Bett!!!

Tolle Qualität super einfacher Aufbau und total gemütlich!!!

Schönes Bett aber ...

Das Bett ist total schön und ich schlafe auch sehr gut darin. Aber beim auspacken haben die matratzen sehr stark gerochen,man muss es sehr stark lüften. Jetzt habe ich das Bett 14 Tage und habe nur noch einen neu Geruch wo man gut mit leben kann. Würde es aber trotz alledem weiter empfehlen.

Tolles Bett, für guten Preis

Schlafen jetzt seit ca einem Monat in unserem Bett und ich bin zu 100% zufrieden. Ich schlaf wie auf Wolken. Kann dieses Bett nur weiterempfehlen.