Kaltschaummatratze MEDISAN PRO Kaltschaummatratze mit 7-Zonen Profil, Matratzen Perfekt, 22 cm hoch, excellenter Schlafkomfort durch ergonomisches 7 Zonen Wellenprofil

Kurz nach dem Auspacken war der Raum schnell ...

Kurz nach dem Auspacken war der Raum schnell von Chemiegestank erfüllt. Ein unangenehmer süßlicher Geruch von dem ich Kopfschmerzen bekam. Der Überzug ist nicht die Quelle des Gestanks, somit dürfte es sich also nicht um einen verunglückten Aloe Vera Duft handeln, wie manche Bewertende vermuten, da laut Produktbeschreibung nur der Überzug mit Aloe Vera veredelt ist. Der Gestank kommt aus dem Kaltschaumkern, was meines Erachtens für eine Billigproduktion mit reichlich Chemie spricht. Kein Wunder, dass meine alte Kaltschaummatratze vom Bio Hersteller zwar geruchlos, dafür aber drei mal so teuer war. Der Versuch den Kaltschaumkern einen Tag mit reichlich Belüftung auszulüften schlug gründlich fehl. Gefühlt hat der Schaum hinterher noch schlimmer gestunken. Wenn man den Kaltschaumkern anfasst bleibt ein dünner Fettfilm auf der Haut, der nach Maschinenöl riecht. Was mich besonders geärgert hat, der Matratze liegt ein Zettel bei auf dem folgendes steht: "Textiles Vertrauen, schadstoffgeprüfte Textilien, Schaumstoffkern nach Öko-Tex-Standard 100." Da fehlen mir die Worte...

wieder ausgeruht

Für jemand, der sehr weich schlafen will, ist die Matratze eher nicht geeignet. Für mich ist die Härte genau richtig, ob das so bleibt kann ich noch nicht sagen. Ich benutze die Matratze erst seit zwei Wochen. Meinem Rücken tut sie jedenfalls gut, steht bisher ohne Schmerzen auf.

Hält nicht was Sie verspricht

Ich habe ein Gewicht von 115kg und habe extra Härtegrad 4 genommen , die Matratze hält nicht was sie verspricht, Härtegrad 3 trifft es eher . Da ich Bandscheiben Probleme habe, muss ich leider sagen , das war ein fehlkauf , der mich Teuer zu stehen kam . Nie wieder !

Ich war erst skeptisch, da nur eine ...

Ich war erst skeptisch, da nur eine Bewertung zu lesen war. Bin aber sehr angenehm überrascht, man schläft wirklich super drauf undddd ich stehe am morgen ohne Rückenschmerzen auf. Ein wirkliches Hoch auf diese Matratze.

Sehr zufrieden

Ich habe mir die Matratze im Härtegrad 3 zukommen lassen. Der Härtegrad 4 wäre mir persönlich zu hart gewesen. Ich sinke schön in die Matratze ein, die Matratze ist ausgleichend und stützend.

Dein Rücken dankt es Dir

Eine Super Matratze ,nach sehr langer Überlegung doch gekauft und total zufrieden. die Morgendlichen Rückenschmerzen gibt es nicht mehr. Ich würde den Artikel immer wieder kaufen.

Zu weich

Hatten H3 bestellt, aber sie waren dennoch zu weich. Reklamation lief gut ab, vielen Dank dafür!

Sehr tolle Kaltschaummatratze

Ich war sehr gespannt auf diese Kaltschaummatratze, als sie an kam war sie eingerollt gewesen. Beim Öffnen ging die Matraze schnell wieder in ihrer Ursprünglichen Form. Ein sehr angenehmer Duft hat die Kaltschaummatratze und eine sehr schöne Stickerei auf den Bezug. Man liegt sehr bequem, nicht zu hart und nicht zu weich. Nachteile sehe ich bis jetzt noch keine

Endlich kann ich wieder gut schlafen

Eine super Matratze wo die Masse genau stimmen. Man schläft wie auf Wolken 👍👍👍

Toller Artikel,matratze super liegekomfort sehr bequem.Würde sie wieder kaufen.

Einfach eine klasse Matratze. Super bequem. Endlich kann ich wieder durchschlafen.

Die Matratze kann ich absolut nicht ...

Die Matratze kann ich absolut nicht empfehlen. Sie dünstet einen Geruch aus das mir schlecht wird. Das schlimmste ist das die Matratzen nicht abgeholt werden und der Verkäufer einen noch verhöhnt und frech wird Es ist zum Verzweifeln meine Frau hat einen Bänderriss und kommt bei den sperrigen Matratzen nicht durch. Schon über 4 Wochen stehen die hier und trotz dauernder Ermahnung passiert nichts. Unglaublich ist das.

Hält, was sie verspricht...

Die Matratze habe ich im Härtegrad 4 bestellt, was sich als gute Wahl herausstellte. Man liegt auf festem Kaltschaum, aber dennoch bequem. Wie in anderen Bewertungen auch zu lesen, hat sie einen Eigengeruch, der beim Auspacken sofort auffällt. Liegt aber sicherlich am AloeVera-Anteil. Kam mir sofort bekannt vor, hatte früher schon mal eine Matratze mit AloeVera. Aber der Geruch ist mittlerweile verschwunden. Ich habe sie 48 Stunden zum Entfalten liegen gelassen, bevor ich sie benutzt habe.

Sehr weich. Kann ich drauf schlafen.

Nach 12 Tagen ruhen lassen um sich zu entfalten,wollte ich nun mal schlafen, nein ging nicht leider zu weich, ich wiege nur 60kg und bei Härte 3 habe ich gedacht dürfte nicht so weich sein, kurz man kann, also ich nicht schlafen.

Robust!

Sehr harte Matratze im Härtegrad 4. Bin sehr zufrieden. Hab die Matratze 2 Tage lang ausrollen lassen, hab nichts zu beanstanden. Ist schwer!

Sehr hart

Die Matratzen sind sehr hart, für mein Mann sehr angenehm und für mich geht so.

Eine super Matratze,

die sehr schnell ausgeliefert wurde. Ich bin mit der Matratze sehr zufrieden. Etwas störte mich der Geruch. Ist es das Aloe Vera? Der Duft ist aber schon weniger geworden und ich freue mich jeden Abend auf mein Bett.

Super schlafcomfort

Trifft genau der Beschreibung liefet sich sehr gut Oberfläche schön weich

Super bequeme Matratze

Die Matratze ist sehr Bequem Riecht nur etwas komisch

Toller Schlaf

Diese Matratze hält was sie verspricht. Das sie nicht gut riecht konnte ich nicht feststellen. Man liegt wunderbar darauf und wacht erholt wieder auf.

Wie auf Wolken....

tolle Entlastung an den richtigen Stellen.

Sehr gemütlich

Die Matratze ist sehr weich und gemütlich

Eine tolle Artikel und super Produkt und supe

Sehr gut verpackt und schnell geliefert und sehr gut Qualität und super Produkt 👍👍👍👍 Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität 👌👌👌👌👌