ICQN Backblech 445 x 375 mm Fettpfanne, Emailliert, (1-St), Passend für Whirlpool, Ignis, Bauknecht, Indesit, Algor, Neckermann

Passt einwandfrei, verzieht sich ab und zu

Wir brauchten ein neues Backblech für den Backofen (Marke IGNIS) in der Mietwohnung und wollten dafür nicht allzu viel Geld ausgeben. Dieses Backblech passt von den Abmessungen wunderbar in den Ofen und sieht auch schick aus. Jedoch habe ich bisher einige Male feststellen müssen, dass das Material ein bisschen "arbeitet", wenn man es zum Abkühlen aus dem Ofen nimmt (die Ecken bewegen sich leicht). Sobald es aber wieder Zimmertemperatur erreicht hat, merkt man davon nichts mehr und bisher gibt es auch noch keine merkbaren Verformungen. Daher würde ich es zu einem Preis von knapp 22 € jederzeit weiterempfehlen!

passgenaues Backblech

Das Blech passt optimal und hat eine sehr gute Qualität. Leider musste ich feststellen, dass eine der beiden Längsseiten nach vorne hin abgeschrägt ist und nicht gerade nach oben geht wie die anderen 3 Seiten. Das steht leider nicht in der Produktbeschreibung und ist nichts was mir gefällt. Daher wieder zurück...

genau richtig

uns fehlte noch ein Ersatzblech und zum passenden Backofen von IKEA konnte dieses Backblech gut verwendet werden. Die Maße stimmten. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Backblech

Was soll man sagen ? Es ist halt ein Backblech . Die Qualität ist soweit in Ordnung und das Blech passt wie in der Artikelbeschreibung angegeben .

Würde hier immer wieder zuschlagen. Preis ...

Würde hier immer wieder zuschlagen. Preis und Leistung sind sehr gut. Lässt sich außerdem sehr gut reinigen 👍

Sehr schönes Backblech

Das Backblech ist top, schön stabil und die Lieferung erfolgte innerhalb zwei Tagen. Kann ich nur empfehlen

gutes Set für guten Preis

Es wurde Zeit mein olles Blech auszutauschen und habe hier ein gutes Set gefunden, bin zufrieden

Ein toller Backblech, mit dem man gerne backt

Ein schöner Backblech der Pflegeleicht und gleichzeitig gut aussieht. Würde es immer wieder kaufen.

Unbeschadet Lieferung

Gute Verarbeitung, gut verpackt, so dass es ohne Beschädigungen geliefert wurde.

Einwandfreies Bachblech

Dieses Blech ist genau passgerecht für meinen Herd .Bin sehr zufrieden damit

Das Backblech von ICQN ist sehr handlich und ...

Das Backblech von ICQN ist sehr handlich und in einer guten Qualität.

tolles Backblech

top Material, gut verarbeitet, alles prima. Klar Weiterempfehlung.

Perfekt

Schnelle Lieferung, super Qualität, lechte Reinigung, top Preis.

schöner Artikel

Wie erwartet super Backblech . Klare Kaufempfehlung

Sehr schön ........................................

Super schneller Versand! TOP

Wir haben wirklich lange gesucht um das richtige Backblech zu finden. Nachdem das 1. falsch bestellt wurde haben wir noch einen Versuch gestartet, und jetzt passt es endlich :) Die Lieferung war bei beiden Malen wirklich suuuuper schnell. Der Preis passt meiner Meinung nach auch und ist fair! Vom Gebrauch her, erfüllt es seinen Zweck, viel gibt es nicht zu sagen bei einem Backblech ;)

Sehr gutes Backblech was hervorragend passt immer wieder würde ich es empfehlen

Ein Backblech, das nicht glücklich macht

Zwar war das Backblech in seiner Verarbeitungsqualität überzeugend ... ... doch leider entsprach es nicht den Maßen in der Artikelbeschreibung. Es war breiter als die angegebenen 44,5 cm und passte deshalb nicht in unseren (neuen) Backofen, für den es aber als passendes Zubehör angepriesen wurde. Schade!

Ein prima Artikel

Mein Ofen ist älter, darum passt das Blech nicht. Brauche nur einen halben Zentimeter kleiner.

Ich bin zufrieden mit meinem Kauf

Blech scharfkantig und beschädigt

Artikel kam leider mit einer kaputten Ecke, einem Kratzer und einer scharfen Kante an. Ein Punkt war nicht glatt verarbeitet wodurch die Schneidegefahr sehr hoch ist.

Günstig und Gut

passende Größe die nicht überall zu finden ist und günstiger als das Original von unserem Backofen. Gute qualität

Gutes Backblech

Die Sendung kam zeitnah an und das Blech war wie erwartet. Verwenden es seit Monaten sehr gern.

Beschichtung abgeplatzt

Schnelle Lieferung . leider kommt Mein Backblech mit einem Schaden an der Ecke an. geht zurück .