SONGMICS Esszimmerstuhl (1 St), Polsterstuhl mit Metallbeine, Samt

Sehr schöne Stühle

Sehr, sehr schöne Stühle, die einen sehr edlen Eindruck erwercken! Aufbau ging auch mega einfach. Es gibt einen Stern Abzug, da ich es sehr umständlich fand, dass alle 4 Stühle als separete Sendungen verarbeitet wurden und somit sie an unterschiedlichen Tagen angekommen sind. Das gleiche gilt für die Rechnungen. Es wäre viel einfacher, wenn es eine Rechnung für alle 4 Stühle wäre. Aber naja, alles in allem sehr zufrieden!

Toller Stuhl

1.Lieferung war super schnell.Angegeben wurden 5-6 Tage .Am zweiten Tag schon geliefert worden. 2. Die Stühle waren sehr leicht zum zusammen bauen. 3.Ich verstehe nicht Kunden die geschrieben haben , dass die Schrauben sich lockern.Also ich kann ur das gegenteil sagen.Alles perfekt. Stühle sid wohl leicht aber Stabil. 4. Was ich nicht so toll fand...Die Stühle haben drei Tage ein chemischen Geruch abgegeben, der sich aber gelegt hat.Mit gutem Gewissen kann ich die Stühle weiterempfehlen.

Man sitzt super gut auf den Stühlen

Die Sessel sind sehr schön,allerdings stinkt das Polster extrem unangenehm 😥und es fehlte ein komplettes Schraubenset für 2 Stühle…

Schöner Sessel/Stuhl!!!

Toller Stuhl in schöner Optik, bequem, Stuhlbeine einstellbar falls unebener Boden!

Zufrieden

sehr schön mit einfachem Aufbauen

Guter Stuhl

Für den Preis ist der Stuhl vollkommen in Ordnung. Breite Sitzfläche und schöner Samt

Sehr schön ..

Sehr schöne und bequeme Stühle, leider ziehen sich die Schrauben nach eine Zeit locker & wir haben gleich 6 Stück bestellt , bei 2 stühlen sieht man das die ein höhen unterschied haben, obwohl es alle die gleichen sind . Schade drum , aber ansonsten würde ich sie immer wieder kaufen . Nur sollte man vielleicht was an den Stuhl Beinen ändern da es wirklich ärgerlich ist sie immer wieder nachziehen zu müssen.

Sind sehr gute,🙂

Ein toller Artikel der Spaß macht

Ein toller Artikel der Spaß macht Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität immer wieder gerne

Very nice chair

The chair is really nice and very good looking. It seemed comfortable too. The reason we didn’t buy it was the fact that you slip down when sitting on it…I don’t know why…maybe because of the material.

Super einfache Montage samt weich einfach toll

Schöne Stühle

Sind schön aber nicht die stabilsten

Sehr chic