zum Artikel

Kundenbewertungen für
styleBREAKER Strickschal, (1-St), Strick Loop mit Mustermix

1.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Übelriechender Geruch

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Farbe ist toll, das Muster auch: ABER! Als ich den Schal auspackte, kam mir ein wirklich übelriechender Geruch entgegen. So kaufe ich nicht gerne ein. Wäre wahrscheinlich nach der ersten Wäsche weggegangen aber das darf nicht sein, wenn man sich auf ein schönes Accesoires freut! Kein schönes Shoppinggefühl.
1/ 1