720°DGREE Trinkflasche uberBottle Sportflasche 500ml,650ml,1 liter, 1,5 l mit Früchtebehälter, Wasserflasche auslaufsicher für Schule, Outdoor, Sport und Fahrrad

Praktische Flasche

An sich ist die Flasche wirklich super. Die Größe ist genau richtig. Auch das Innensieb für Früchte und etc. Ist wirklich klasse. Was mich nur sehr stört ist das man den Ring bzw. die Schlaufe zum festhalten nicht abmachen kann. So wird diese beim sauber machen immer sehr nass und trocknet nicht so schnell, was natürlich stört. Gerade wenn man die Flasche oft im Einsatz hat.

Praktisch für unterwegs mit frischen Früchten oder tiefgekühlten Früchten hab ich immer genug dabei zum trinken

Tolle Trinkflasche

könnte nur etwas griffiger sein. Sie ist für meinen Geschmack etwas zu glatt, deswegen nur 4 Sterne.

Sehr praktisch

Ich habe es für meine Jugendlichen Kinder gekauft. Benutzen es schon ein Jahr. Finden die Flaschen sehr praktisch und Farben sehr gut. Die Größe genau richtig. Allerdings die Gummi Dichtungen, gab's zwar ein Ersatz dabei, aber leider nicht aufgepasst und verloren. Jetzt würde ich welche nachbestellen aber finde die nirgensdwo separat. Da ich jetzt die Flasche auch für sich haben will , bestelle ich die Flasche und das Ersatzgummi gebe ich meinem Sohn.

Alles ok

Schöne Farben, auslaufsicher

Hält was sie verspricht….

Eine schöne Trinkflasche. Material ist super…vor allem riecht nicht nach billig! Praktisch ist das Innere Sieb zum befüllen…für ein abwechslungsreiches Geschmacks Erlebnis. 1L Fassungsvermögen ist top. Durch das Band handlich zu transportieren. Flasche ist gut zu reinigen…Band brauch etwas Zeit zum trocknen. Meine Tochter und ich trinken viel mehr…seitdem wir die Flasche benutzen.

Tolle Trinkflasche,mit kleinem Punktabzug

Die Trinkflasche ist sehr pflegeleicht und qualitativ und von der Optik gut zu empfehlen.Falls die Flasche jedoch richtig voll gemacht wird, wenn sie bei sprudelhaltigen Getränken mal in Schräglage gerät,läuft minimal etwas aus aber ansonsten top und dicht im Vergleich zu anderen getesteten Flaschen wird diese behalten.

Tolle Flasche die alles mitmacht...

Die Flasche ist robust und super dicht. Da läuft nix raus. Einziges Manko...sie lässt sich etwas schwer reinigen, auch mit einer Flaschenbürste nicht. Ich benutze daher Flaschenreiniger - Tabs, damit wird sie super sauber.

Sehr tolle und qualitativ gute Verarbeitung und Verarbeitung, würde ich wieder bestellen

Siesht gut aus 👍

Gefällt mir... Ist praktisch und kann man beobachten wie viel man am Tag trinkt 👌👌👌👌

Sehr gute Qualität

Hält super ohne Probleme Perfekt zum mitnehmen und ist wasserdicht was mich sehr begeistert

Sehr bequem

Das hat mich überrascht wegen hohe Qualität immer wieder gerne kaufen.

Sehr praktisch und gut. Die Farbe ist auch ...

Sehr praktisch und gut. Die Farbe ist auch sehr schön.