720°DGREE Trinkflasche uberBottle Sportflasche 500ml,650ml,1 liter, 1,5 l mit Früchtebehälter, Wasserflasche auslaufsicher für Schule, Outdoor, Sport und Fahrrad

Neue Lieblingsflasche

Bin sehr überzeugt von diesem Produkt! Nachdem mich schon eine der Thermosflaschen von 720Dgree über eine lange Zeit begleitet hat, habe ich mich wieder für eines ihrer Produkte entschieden. Gute Idee! Mit 1,5L Volumen hat man auf jeden Fall ordentlich Wasser dabei, ohne ständig zum Auffüllen zu rennen. Das leicht transparente lässt das Wasser durchschimmern, was bei dem Ocean blue einfach nur toll aussieht. War bei der Bestellung skeptisch, ob ich den Deckel mögen würde, aber der Trinkaufsatz hat mich überzeugt. Kein Auslaufen, schnell sicher verschlossen, Lasche zum transportieren, einfach an alles gedacht!

Einfach praktisch

Super ist der zuverlässige Verschluss und die Dichtheit. Wenn nicht nicht Flüssigkeit mit zu viel Kohlensäure eingefüllt wird , hält der Verschluss dicht. Alternativ kann wenn etwas weniger eingefüllt werden, dann ist der Verschluss auch mit medium Kohlesäure dicht. Super ist auch die Einhandbedienung zum Öffnen, kein rumschrauben mit zwei Händen notwendig. Funktion ist bisher sehr zufriedenstellend.

top

Alless perfekt sehr zufrieden👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Einfach super

Die Trinkflasche ist sehr gut verarbeitet. Außen matt, was einen samtigen Haltegefühl gibt. Der Inneneinsatz wird nicht blass nach der Zitrone. Schließt optimal so das nichts ausläuft. Nut mit Trinkposition sollte man aufpassen, wenn das kleine Löchlein unten ist kann passieren das es tropft. Flasche selbst ist etwas zu breit für meine kleine Hände so das der Grip nicht so optimal ist. Ich würde sie dennoch wieder kaufen.

Guter Artikel !

Der automatische Deckel beim öffnen sehr praktisch ! Mit dem Bändel kann ich die Trinkflasche an meinen Rollstuhl griff hängen. Bin unterwegs bestens versorgt, ohne beim fahren behindert zu werden. Würde ich wieder kaufen.

Trinkflasche

Trinkflasche animiert mich bei der Arbeit zum regelmäßigen trinken 👍 . Kein Plastikgeruch oder Geschmack. Dicht.

Schöne Flasche

Wir haben sie für dieses Jahr zur Einschulung gekauft und lief beim Probetest nicht aus. Sie riecht auch nicht was sehr angenehm war. Sie ist nicht glatt und die Farbe ist Top. War auch gut vom Hersteller verpackt.

Immer wieder

Die Flaschen kaufe ich schon etwa seit 2 Jahren. Auch für die ganze Familie schon als Geschenk gekauft. Sind sehr lang dicht und stabil . Aber bloß sticht in die Spülmaschine ....

Super 👍

Eine wunderschöne Flasche, Farbe perfekt, Größe super 👍, mein Mann hat sich riesig gefreut, Danke für die schnelle Lieferung 🚚 einfach toll

Qualität

Kein Kunststoffgeschmack. Angenehmes Trinkgefühl

Einfach Top

Farbe super Kein auslaufen Hält was es verspricht

Jetzt wird soviel Wasser getrunken wie noch ...

Jetzt wird soviel Wasser getrunken wie noch nie. Etwas dick für flache Taschen. Aber für den Sport und zu Hause perfekt.

Sehr geil

So eine super Flasche, ich nehme sie überall mit. Qualität, hochwertig und super Design. Ich kann nur weiterempfehlen!

Jederzeit wieder!

Eine schöne und schicke Trinkflasche für den Sport. Ich habe sie auch noch in rot bestellt. 650 ml sind genau richtig.

Allrounder

Diese Flasche ist perfekt für unterwegs, für die Arbeit oder wo es sonst hingehen soll. Beste Flasche bisher.

Super Flasche

Sehr gute Verarbeitung und Farbe. Keine Beschädigungen nach mehrfachen runterfallen. Leicht zu waschen. Super!

Flasche ist gut verarbeitet. Ersatzdichtungen sind dabei. Ist dicht und hat auch schon ein paar stürze überlebt

Der ideale Wegbegleiter

Für den Sport und am Arbeitsplatz(Homeoffice) der ideale Wegbegleiter. Flüssigkeitsmenge genau zu kontrollieren.

Perfekt für den Sport

Ich nutze die Trinkflasche für den Sport nach dem Joggen gehen. Alles perfekt, die Flasche gefällt mir sehr gut!

Tolle Flasche

Wir sind begeistert läuft nix aus auch wenn man Kohlensäurige Getränke reinmacht.

Eine tolle Trinkflasche!

Tolle Trinkflasche. Alles genau wie beschrieben und abgebildet. Schnelle geliefert bekommen, alles bestens.

Sehr guter Artikel

Bin sehr zufrieden mit der Flasche 👍🏽 Die Farbe ist genau so schön wie auf den Bildern

Tolle Trinkflasche

Sehr hübsche Farbe, 100% Auslaufsicher auch beim Joggen. Mit dem Früchtesieb einfach Top

Leider zurück da irrtümlich die falsche Grösse geliefert wurde. Werde aber neu bestelle

Wunderbar!!!

Sehr gute Qualität!!! Ich bin sehr froh!! Schnelle Lieferung!! Vielen lieben Dank Otto!!

TOP WARE ZUM PREIS, TOP QUALITÄT, GERNE WIEDE

TOP WARE ZUM PREIS, TOP QUALITÄT, GERNE WIEDER 1A WÜRDEN ICH WEITEREMPFEHLEN

Super Artikel Farbe ist etwas dunkler Aus ...

Super Artikel Farbe ist etwas dunkler Aus der Flasche kann man super trinken

So schöne Flasche

Bin begeistert, leicht zu pflegen, Design toll, robust

Perfekt

Schön Gros passt viel rein genau was für mich super material

Gute Flasche

Gute Flasche, tolle Farben, Preis war ok, empfehlenswert