moebel17 Lowboard TV Lowboard Yakamoz Walnuss, Pflegeleichte Oberflächen, 2 Fronttüren und 2 offene Gerätefächer, Bietet Ihnen viel Stauraum

Schlechte Qualität

Leider hat es mir gar nicht gefallen die Beine sind aus Plastik habe es direkt wider zurück geschickt

Empfehlung!

Der orientalisch aussehende TV-Schrank ist ein wahrer Blickfang in meinem Wohnzimmer! Nicht nur, dass er mit seinem exotischen Design eine warme Atmosphäre schafft, sondern er bietet auch noch unglaublich viel Stauraum für meine elektronischen Geräte, DVDs und andere Wohnaccessoires. Das Beste daran? Der Aufbau war ein Kinderspiel! Ich bin absolut begeistert von diesem Schrank und kann ihn jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem stilvollen und funktionalen Möbelstück ist.

Schlechte Qualität

Leider ist das Lowboard von minderwertiger Qualität. Die Fronttüren passen nicht richtig. Und die Füsse sind Plastik. Das Regal ist nicht besonders standfest und ich ärgere mich, dass ich es nicht zurückgeschickt habe.

Ich finde es einfach toll, super tolles Material. Top Qualität :))