moebel17 Lowboard TV Lowboard Cornelia Weiß, Speziell angefertigte Türgriffe vergoldet, TV Lowboard mit viel Stauraum, Ein echter Blickfang im modernen Design

Sieht toll aus

Sieht toll und edel aus für den preis. Füße sehen leider ein wenig günstig aus da aus Plastik und bei der Montage nicht so stabil. Ansonsten sehr sehr schön und für leichte Sachen perfekt

schlechte Qualität

schlechte Qualität

Billgistes Material

Das Bord besteht aus billigstem Oberflächenmaterial und für den Preis immer noch zu teuer

Sehr schöne Artikel sieht hochwertig aus für ...

Sehr schöne Artikel sieht hochwertig aus für diesem preis ist das Ok.

Das ist sehr schlechte Qualität .

Sehr schön, wie auf dem Bild, aber ich denke, der Preis ist für die Qualität des Holzes hoch, aber im Allgemeinen ist es sehr schön und die Liefergeschwindigkeit ist ausgezeichnet.

Nie wieder

Nie wieder

Ist nicht schön wenn man weiße ,dass e

Der Verkäufer hat einfach eine Geschädigte Ware geschickt , ich habe alles fotografiert und per email geschickt ,Mann soll Bissen auch an die Kunde denken . Ist nicht schön ,wenn man weißt ,dass alles nicht bei den Ware Ordnung ist trotzdem schickst zu den Kunden ?!

Schicke Kommode

Die Kommode macht schon was her. Die Griffe sind echt klasse und machen die Kommode sehr besonders. Aufbau war auch easy, auch alleine mit etwas Verstand zu machen ☺️ Ich finde nur die Füße etwas „minderwertig“. Ich empfehle da diese kleinen Filzkleber Dinger zum drunter kleben 😉 Die Kommode kommt in einem Paket und die Füße, Nägel etc. in einem anderen. Leider wurden diese Pakete unabhängig voneinander mit verschieden Sendungsnummern gesendet (habe nur die für die Kommode erhalten) sodass ich noch zu einem GLS Shop musste der nicht um die Ecke war. Aber sonst nicht zu bereuen 👌

Wie auf den Bildern top

Zu schön 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

👍👍👍👍👍👍

Ich bin zufrieden, sehr schön im wirklichen Leben. Danke Otto für die schnelle Lieferung. Es ist sehr einfach abzuholen 👍 Ich habe in 20 Minuten gesammelt

Schön

Sehr schön 🤩 Ich freue mich dass ich diese lowboard bestellt habe. Der Aufbau war etwas schwer aber es hat gut geklappt.

Sie ist wirklich schön und stylisch, hat natürlich Plastikfüße, ist aber aus der Ferne nicht zu erkennen.

Super schön einfach aufzubauen. TOP

Bin mehr als zufrieden vielen lieben Dank. Sieht genauso aus wie auf dem Bild und schöner. Passt super bei mir.

Sieht schöner aus wie auf dem Bild, total modern hätte es nicht erwartet wie schön es ist

Wunderschön

Habe den Schrank an die wand montiert , sehr schön. Bin zufrieden