Türvorhang Flauschi, Arsvita, Ösen (1 St), blickdicht, Flauschvorhang in 80cm Breite, perfekter Insekten- und Sichtschutz, viele versch. Farben verfügbar

Toller vorhang

Super sehr dicht, freue mich sehr, das ich keine Fliegen mehr sehe

toller Artikel

Toller Artikel , lässt sich gut anpassen und dicht ist er auch

Nix ging schief alles positiv

Super Optik und leicht zu montieren.schnell geliefert

Sehr schöner Artikel

Sehr schöner Artikel sehr flauschig empfehlenswert

Preis Leistung gut. Artikel kann ich nur empfehlen

Super Vorhang

Ich suchte ein Insekten Schutz für meine Balkon Tür und bin dann darauf aufmerksam geworden. Total einfach an zubringen. Was aber einpunktanbzug beckommt,ist das die hacken zum aufhängen zu klein sind könnten etwas größer sein aber ansonsten ein klasse Vorhang.

Supet

Echt wertig

Qualität ungenügend

Vom ersten Eindruck her sah der Vorhang gut aus. Die Chenille-Stränge sind etwas dünn und aus sehr hartem Material. Die Enden sind schlecht verarbeitet. Einzelne Chenille-Stränge sind aber aus zwei Teilen und wurden mit Bindfaden in der Mitte zusammen geknotet. Das hält doch nicht mal den ersten Wind aus. Deswegen leider zurück.

Türvorhang

Es ist ein toller Vorhang für die Gartentür. Er hält tatsächlich Fliegen ab. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Das war die Bester alternative zu einen Fliegengitter wegen meinen Hunden. Super toll

Ich würde nie wieder etwas anders vor die Balkantür hängen. Es war ruckzuck zusammen gebaut und aufgehängt.

Nö....

...., nicht das Gelbe vom Ei. Erstens kürzer geliefert als bestellt, (deswegen zurück) zweitens hat das was vom Rotlichtmilieue.... Sorry 🤷‍♂️

Entspricht nicht dem Bild

Anders als abgebildet ist die Farbe der Leiste oben schwarzgrau. Passt überhaupt nicht dazu und auch nicht zum Türrahmen.

Sehr gut wurde es wieder bestellen. Kam auch sehr schnell an .