Vorhang, Bestlivings, Ösen (1 St), blickdicht, Microfaser, Blickdichte Gardine Fertiggardine mit Ösen, in versch. Größen und Farben verfügbar

praktischer Artikel

Schlichter Vorhang der Stoff ist weich fließend für meine Zwecke ganz okay

viel dunkler als dargestellt

Da ich den Vorhang dringend benötige, habe ich ihn behalten. Die Farbe fällt dunkler aus und sie wirkt einfach billig. Also zu empfehlen sind diese nicht. Auch der Stoff ist sehr dünn. Blickdicht schon, doch halt dünn. Der Vorhang zeigt nichts her.

schön, aber....

Farbe toll, Größe passt wie angegeben, nur die Falten sind nicht weg zu kriegen. Zuerst mit Bügeln versucht auf niedrigster Stufe, da hat man das Gefühl, der Stoff löst sich durch die Wärme auf. Es entstehen durch die Wärme des Bügeln kleine Flusenpäckchen, die sich ganz schlecht wieder vom Stoff entfernen lassen. Dann gibt es Empfehlung wie man die Falten weg bekommt: Waschen, nicht scheudern und nass aufhängen.....doch schon beim herausholen aus der Waschmaschine war ersichtlich, dass sich die Falten in keinster Weise verändert haben. Schade, ich habe meinen Kauf bereut.....

Hält nicht was es verspricht

Blickdicht sind die Gardinen bei weitem nicht und zum Bügeln eine Vollkatastrophe. Nicht empfehlenswert! Aber die Farbe ist toll

Die Qualität ist gut aber Farbe ist nicht wie

Artikel ist schön und Qualität aber Farbe ist nicht auf dem Bild

Leider nicht wirklich blickdicht

Ist der Raum hinter dem Vorhang besonders hell, kann man trotz des Vorhangs noch ziemlich viel sehen.

Sehr schöner Vorhang. Ideal für normale Fenster. Aufhängevorrichtung leider nicht dabei

Vorhang

Lieder ist die Gardine ( Vorhang) sehr dünn und dadurch sehr faltig schon beim aufhängen

Für den Preis okay

Der Artikel ist für den Preis okay, blickdicht aber dir Farbe ist nicht so toll

Nicht wieder

Ich finde Blickdicht ist was ganz anderes. Farbe ist ok.

Na ja

Würde es nicht nochmal bestellen,aber als Übergangslösung war ok.

Nicht blickdichrkte

Sieht gut aus aber blickdichte ist es leider nicht