Vorhang, Bestlivings, Ösen (1 St), blickdicht, Microfaser, Blickdichte Gardine Fertiggardine mit Ösen, in versch. Größen und Farben verfügbar

Preis/Leistung ist gut

Ich habe die Gardine als Trennung zwischen Arbeitsbereich und Schlafbereich in meinem Zimmer aufgehängt. Sie ist sehr gut blickdicht, jedoch nicht alzu sehr abdunkelnd, das soll sie aber auch gar nicht. In Grau wirkt sie im Video-Meeting-Hintergrund weiß, auch wenn sie in echt definitiv grau ist, ich hatte sie etwas weißer/heller erwartet, bin aber so nun zufrieden. Die Qualität des Stoffes ist ausreichend, wenn auch sich das Polyester natürlich nicht so gut anfühlt. Die Ösen wirken etwas billig, tuen aber bisher ihren Job. Alles in allem würde ich die Gardine wieder bestellen.

Für den Preis gute Qualität

Für den Preis kann man nicht zu viel erwarten. Der Vorhang ist von sehr leichter Qualität und erfüllt seinen Zweck. Ich habe mehrere Vorhänge bestellt, die bei mir auf einer Breite von 4,80 m das Sonnenlicht abhalten sollen. Die Vorhänge sind blickdicht und dafür jedoch relativ transparent.

Schöne Vorhänge

Ich habe mir 8 Vorhänge gekauft. Sie sehen sehr schön aus und lassen sich auch gut waschen. Leider muß man sie bügeln, ist nicht so mein Ding, aber was solls. Zu bemängeln ist leider die unterschiedliche Länge. 245cm lang sind nicht 244cm. Aber sonst geht's, billig halt.

Toll😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Blickdicht aber knitterig

Wie in den anderen Bewertungen hängen sich die Vorhänge nicht glatt, trotz einsprühen etc. Aber Preis-Leistung ist spitze. Die Vorhänge sind nicht besonders schwer, sodass das Drahtseil nicht durchhängt (nicht enthalten).

Gut

An sich ein guter Artikel 😉Farbe,Verarbeitung und auch der Preis sind total okay leider sind die für mein Wohnzimmer zu dunkel deswegen zurück

Farbe

Farbe ist nicht wie abgebildet Sandgrau,sieht eher wie Steingrau aus,ansonsten passen die Maße und sie ist blickdicht. Ich wollte eine,die nicht verdunkelnd ist, für diese Jahreszeit besser.

Good

Not like how I expected it to be. It’s not very thick and it’s shorter for my door. But for the price , it’s ok

Immer wieder

Nix zu bemängeln, Vorhang hängt sich glatt und die Farbe ich sehr kräftig. Bin begeistert und würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Schöner Vorhang

Er ist blickdicht und sehr pflegeleicht. Würde ich wieder kaufen

Schöner Artikel

Sieht aufgehangen toll aus. Der Verdunklungseffekt ist nicht ganz so toll.

Guter Vorhang

Eine guter Vorhang für einen kleinen Preis. Wir haben Ihn für ein Bücherregal gebraucht.

Vorhang sauber verarbeitet. Auch an den Ösen. Würde ich wieder kaufen

Schöne Farbe

Dieser Vorhang hält Licht einigermaßen gut ab und sieht auch sonst gut aus

Sehr schöne Farbe, Qualität gut

Macht das Zimmer richtig freundlich und hell. Angehmer Stoff.

OK

Qualität entspricht dem Preis , für unseren Zweck ausreichend