Vorhang, Bestlivings, Ösen (1 St), blickdicht, Microfaser, Blickdichte Gardine Fertiggardine mit Ösen, in versch. Größen und Farben verfügbar

Tolle Gardinen

Die Gardinen sind blickdicht, lassen aber das Tageslicht durch. Der Stoff fühlt sich weich an, ist aber trotzdem robust und pflegeleicht. Die Ösenaufhängung ist auch sehr praktisch und schön. Durch ihre Schlichtheit passen die Gardinen zu allem und lassen sich vielseitig kombinieren. Und das für den Preis. Sehr empfehlenswert.

Schöne Vorhänge

Die Vorhänge sind klasse und die Farbe bringt richtig Pepp in mein Wohnzimmer, sie lassen Licht durch allerdings keine Blicke was toll ist, scheint die Sonne durch Straht mein ganzes Wohnzimmer wunderschön Türkis. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sehr schöne Vorhänge..

.. wir haben damit 7 Fenster ausgestattet und nun kommen auch noch die 6 Fenster unserer Kinderzimmer dazu. Die Gardinen fallen angenehm weich und sehen sehr edel aus. Für das Geld eine ausgesprochen hohe Qualität.

Leichte Gardinen für gute Abdunkelung

Habe nach einen paar Gardinen gesucht, die zugezogen gut abdunkeln. Diese hier sind dafür perfekt geeignet.

Orange vorhang

Den Vorhang hat eine gute Qualität nur die Farbe ist etwa dunkelgelb aber trotzdem sehr schön

Sehr tolle Vorhänge

Ich würde sie immer wieder kaufen. Qualität super. Vorbereitung auch. Sie sind sehr blickdicht.

Vorhang

Schöner,eleganter Vorhang habe in der Farbe grau bestellt und sieht einfach hammer aus.

3 mal Top Sehr gute Qualität

Sehr schnell geliefert alles Top , kann ich jedem empfehlen, würde ich wieder kaufen

Eine gute Qualität und schöne Farbe, aber ein bisschen dünn...

Schöne Vorhänge

Schöne Vorhänge, Preisleistung passt. Empfehlenswert.

Super angenehmer Stoff

Ich bin sehr zufrieden. Habe die Vorhänge in weiss gekauft und sie sind blickdicht aber lichtdurchlässig. Auch die Qualität ist einfach super . Für diesen Preis einfach toll. Würde ich wieder kaufen und auch weiter empfehlen. 👍

Alles super 😃👍

Ein wunderschöner und zugleich edler Vorhang.Der Stoff fühlt sich sehr hochwertig an.Er ist nicht so dick und massiv wie andere blickdichte Vorhänge aber trotzdem nicht durchlässig.Leicht zu bügeln und sieht einfach nur schick aus. Klare Kaufempfehlung!!!

Genau wie erhofft :-)

Blickdicht, auch wenn innen Licht brennt und es draußen dunkel ist. Lässt tagsüber trotzdem genügend Licht durch, sodass der Raum nicht abgedunkelt wird. Sehr zu empfehlen. Machen für den Preis auch einen hochwertigen Eindruck.

Passt Super.

Benutze es als Nischen/Raumteiler

Sehr schöner leichter Luft und Licht durchlässiger und trotzdem blickdichter Vorhang mit einer super Länge für normale Fenster

Schöner Hingucker für Fenster und Raum

Wenn die Sonne scheint machen die Gardinen ein schönes Licht im Raum

Schöne Gardinen!

Farbe wie abgebildet (Pink), Länge stimmt auch, guter Preis. Außerdem wurde sehr schnell geliefert. Ich bin zufrieden.

Sehr schöne Übergardine

Gardine ausgepackt, gebügelt und aufgehängt. Es gab bei mir keine Probleme mit Packfalten. Die Gardinen ließen sich sehr gut und schnell bügeln. Bin hochzufrieden

Tolle Gardine

Tolle Qualität

Die Vorhänge sind aus guter Qualität und super leichten Stoff.Sind gut blickdicht Ich bin sehr zufrieden.Werde noch welche kaufen. Dankeschön

Schönes Accessoires

Die Vorhänge geben einen absoluten Wohlfühlfaktor!

Einfach Klasse

Top Farbe , total weiches Material , einfach Klasse. Sehen sehr gut aus und dunkeln perfekt ab.

Super Vorhang

Auspacken, bügeln, aufhängen. Schönes grau, gute Qualität. Mega zufrieden.

Die Gardinen sind super. Alles passt genau ...

Die Gardinen sind super. Alles passt genau empfehle ich gerne weiter.