Vorhang, Bestlivings, Kräuselband (1 St), blickdicht, Microfaser, Blickdichte Gardine Fertiggardine mit Kräuselband, in versch. Größen und Farben verfügbar

Die Suche hat ein Ende!

Ich habe so lange nach guten, mittelgrauen Vorhängen gesucht, die zu meinen Gardinen passen, die ein Kräuselband haben und keine Schlaufen, da wir keine Stange sondern Schienen haben, die noch leicht durchscheinend sind und nicht zu schwer. Jetzt habe ich sie endlich gefunden und der Knüller war, dass die die preisgünstigste von allen Kandidaten war. Ich habe gleich noch 6 Stück nachbestellt.

Preis Leistungsverhältnis ist super.

Ich nutze den Vorhang als Sichtschutz für eine Nische, in der ein offenes Regal ist. Für diesen Zweck ist er perfekt und mit der tollen Farbe eine schöne Abwechslung zur weißen Wand . An die Rückseite des Regals habe ich einen Stoff getackert, der hell ist und türkis farbene Akzente hat - das macht es wohnlicher und beim Auszug muss man die Wand hintendran nicht streichen.

Leicht, pflegeleicht und sieht gut aus!

Das Material ist relativ dünn, aber es ist sehr weich und angenehm. Für mich war es wichtig, dass die Vorhänge undurchsichtig sind. Für den Preis ein tolles Schnäppchen und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Nicht so toll

Die Lieferung verlief super, es war pünktlich da ABER! Mit Blickdicht haben diese Vorhänge rein gar nichts zutun. Schade eigentlich, aber dafür ist der Stoff zu dünn und man kann alles durch sehen.

Preis-Leistung Top!!!

Die Lieferung war schnell und preislich Top. QUALITÄT IST SEHR GUT!!! Kann ich nur weiterempfehlen. Habe die Vorhänge in 140x175 cm und 140x245 cm gekauft und bin sehr zufrieden.

Durchsichtig

Also Vorhänge in Schwarz sehr sehr dünn und dazu noch durchsichtig. Material hat Null Qualität. Ich würde es nicht weiter empfehlen.

Ein toller Artikel. Es ist eine wunderschöne Ware. Er hält was er verspricht. Ich würde ihn immer wieder kaufen Preis Leistung ist Top.

Schlicht und schön

Ich habe den Vorhang mit Hilfe von Magneten hochgerafft. Hierfür ist dieser schlichte weiße Vorhang perfekt. Ich bin sehr zufrieden.

Gute Qualität und richtig absoluter mädchentraum. Färbt allerdings beim waschen ab, unbedingt extra waschen

Schöne Gardine

Preis Leistungsverhältnis ist echt super. Sie dunkeln den Raum auch gut ab. Würde ich immer wieder kaufen.

toller artikel

für den Preis top, schaut richtig schön aus, pflegeleicht zum waschen einfach ins waschmaschine

Schöner Vorhang

Der Stoff ist angenehm weich, lässt sich gut Bügeln. Die Farbe ist wie erwartet

Top Preis Leistung Verhältnis

Für den Preis kann man nichts verkehrt machen, blickdicht und hängt super am Fenster

Sehr guter Artikel richtig schön

Es gibt keine Nachteile oder Vorteile es war perfekt pünktlich und gut angekommen top

Preiswert und schön

Für eine preiswerte Fernsterlösung zu empfehlen, optisch schön und Funktionalität.

Passt perfekt dunkelt auch gut ab desweiteren ist das sehr leicht anzubringen

Tolle Basic Vorhänge

Artikel wie abgebildet, mit Verdunklung. Für den Preis sehr wertig verarbeitet.

Schöner Blickfang

Diese Gardine ist blickdicht und leicht. Wer es dunkler mag, liegt hier richtig.

Artikel toll

Aber ein ewiges hin und her , weil mir 2 mal das falsche geschickt wurde

sehr gut

Die Gardinen gefällt mir aber ein bisschen dünn aber sieht schon aus

Ich habe nur 4 Sterne vergeben,die Vorhänge hätte noch etwas dunkler sein können,es ist mir persönlich nicht dunkel genug.Sie sind trotzdem nicht schlecht

Perfekt

Auch wenn der Artikel viel dunkler ist als auf dem Bild würde eher sagen die Farbe gleicht Nassem Sand. Mit einer anderen Gardine die schön hell ist und Farbakzente braun beinhaltet ob hell oder dunkel sieht es super schön aus! Der Stoff fühlt sich schön an und die Verarbeitung ist auch sehr schön!

Sehr enttäuscht 😒

Sehr schlecht Qualität. Sehr schlecht Genäht. Die Vorhänge hat schwarze Flecken... Dreckig😡 Ich kaufe keine Müll😡 Schade, dass ich das Bild nicht senden kann!

Schnelle Lieferung, Gutes Preis. Transportknicke hängen sich schnell aus. Sie sehen super aus und tun was sie sollen: etwas abdunkeln

Sehr schöne Vorhänge

Ich bin begeistert, die Qualität ist wirklich sehr gut, der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Von der Höhe her hat es genau bis zum Fußboden gereicht, hab 1,40×2,45m bestellt. Immer wieder gerne, absolute Kaufempfehlung.

Farbe entspricht nicht dem Foto

Stoff Qualität ist in Ordnung, leider entspricht die Farbe nicht dem Bild!

Sehr schöne Gardinen

Sehr schöne Gardinen, Farbe wie beschrieben, habe sie im Wohnzimmer aufgehängt, kann ich nur weiterempfehlen

Schöne Gardine

Sehr tolle Gardine, fällt gut. Die Maße perfekt. Würde ich sofort wieder kaufen.