zum Artikel

Kundenbewertungen für
Licht-Trend Pendelleuchte Slim LED-Hängeleuchte 3040lm Up&Down dimmbar Alu-Matt, Warmweiß

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Design grundsätzlich top, Qualität mangelhaft

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das LED - Element ist nicht genau bündig verbaut, dadurch ungleichmäßige Lichtverteilung. Ich hatte 2 Lampen bestellt und es war leider bei beiden der Fall. Deshalb gehe ich davon aus, dass es entweder immer oder zumindest häufig bei diesem Modell der Fall ist. Aus diesem Grund kommt für mich auch kein Umtausch in Frage. Optisch wäre die Lampe ansonsten ein Highlight. Für diesen Preis besseres erwartet.
1/ 1