Bettwäsche Seersucker Bettwäsche 135x200 & 155x220 cm Sommerbettwäsche Baumwolle, Carpe Sonno, Seersucker, 2 teilig, Kühlender Bettbezug 135 x 200 cm mit Reißverschluss

Farbe dunkler als auf dem Bild

Qualität wirkt gut, Stoff fasst sich gut an, habe die Bettwäsche aber nicht komplett ausgepackt, da ich sofort gesehen habe, dass die Farbe nicht so ist, wie ich sie mir vorgestellt habe. Wirkt auf dem Bild ja eher hellgelb, ist aber ein kräftiges sonnengelb. Die Streifen haben auf mich auf dem Bild auch schmaler, filigraner und einfach „leichter“ gewirkt, als sie in Wirklichkeit sind (1 Streifen = Fingerbreit, ca. 1-1,5 cm; wirkt für mich eher wie Blockstreifen, definitiv keine Nadelstreifen!). Im Gesamteindruck hat für mich vor allem die Farbe nicht gestimmt, weswegen ich sie zurückgeschickt habe. Qualitativ gab es aber (soweit beurteilbar) nichts zu meckern, darum vier Sterne.

Seersucker wird glatt

Ich benutze diese Bettwäsche seit ca. 1 1,5 Jahren immer wieder einmal. Sie wurde in dieser Zeit ca. 6 x gewaschen: Farbe verblaßt immer mehr, die Wäsche glatt, sieht aus wie schlecht gebügelt. Sie wurde bei 60 Grad gewaschen und war nie im Trockner ! Rausgeschmissenes Geld.