riess-ambiente Polsterstuhl TURIN vintage taupe / schwarz (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Microfaser · Metall · mit Armlehne · Retro Design

Schöner Artikel, viele Makel

Ich habe 6 von diesen Stühlen bestellt, wobei drei beschädigt waren. Dabei handelt es sich um hohle Löcher im Sitz oder verbogene Schraubeneingänge... nach einem langen Gespräch mit dem Verkäufer, waren sie so kulant, die Artikel umzutauschen. Nichtsdestotrotz gab es auch hier dieselben Probleme. Die Stühle sind wirklich sehr schön, vor allem der Sitz und der Samt (sehr weich), aber die Verarbeitung generell ist für mich persönlich eine schlechte Erfahrung.

Zu schmal

Leider nichts wen man bisschen mehr „PO“ hat

eigentlich schöne Stühle, aber.....

Farbe und Qualität sind in Ordnung. Leider muss ich die Stühle wieder zurück schicken. Meine Gäste müssten "alle" sehr schlank sein um in den Sessel zu passen. Die Sitzfläche ist schon sehr schmal/eng. Im allgemeinen wirken die Stühle in großen Räumen schon eher sehr minimalistisch. In kleineren Räumen sieht es bestimmt gut aus. Schade, mag die Stühle/Sessel sonst gern leiden.

Schön, aber ziemlich eng/klein

Es ist ein wunderschöner Stuhl, aber bitte wer soll auf diesen Stuhl passen? Menschen die normale Maße haben fern von Zero, passen nicht auf diese Stühle drauf!