riess-ambiente Polsterstuhl TURIN vintage taupe / schwarz (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Microfaser · Metall · mit Armlehne · Retro Design

Alle 5 Farben ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich bin total begeistert ;-) , die letzten Stühle waren schon sehr alt und diesmal wollte ich mal was ganz anderes......Ich habe also alle fünf Farben bestellt, sie sind echt ein absoluter Hingucker:-) . Sehr bequem, angenehmer Stoff und lässt sich super leicht zusammen bauen.

Tolle Qualität

Wir haben Vier von den Stühlen in grauer Samt Optik bestellt. Lieferung verlief problemlos und die Stühle kamen innerhalb der angegebenen Lieferfrist von 5-6 Werktagen an. Optisch ein echter Hingucker und stabil scheinen sie auch zu sein. Preis Leistung ist gerechtfertigt.

Super ich bin zufrieden ❤️

Farbe ist sehr schön, Stoff super also ich bin zufrieden und ich habe nur ein fur Schlafzimmer bestellt aber für Esstisch brauche ich noch 4, die ist perfekt! 🙃🙂😉

Diese Stühle sind absulot super toll man ...

Diese Stühle sind absulot super toll man sitzt sehr gut drauf und optisch sind sieh der Hammer allles in alllen sind wir sehr zufrieden . Lieferung war top !!!!

Sehr zufrieden

Wir haben 8 Stühle bestellt sind super verpackt und schnell aufzubauen Sehr zufrieden mit der Verarbeitung und Sitz Qualität

Toller Stuhl

Wir sind vollkommen zufrieden mit unseren neuen Stühlen. Der Aufbau war kinderleicht. Ideal für Haushalte mit Tieren. Sehr pflegeleicht.

Eıne Schöne Farbe

Habe es 6 Stück bestellt , die sind angekommen und sind wirklich wunderbar, ich empfehle es 😍😍😍

Wunderschöner Artikel

Belastbarkeit, Bequemlichkeit und Qualität haben Note 1. Es kann nicht besser sein. Natürlich empfehle ich weiter.

Traumhaft!! Schön

Habe mir 6 stück grüne gekauft, die sind echt sehr bequem, sehen sehr edel aus, emfehlenswert!

Stühle

Sehr schöne Esszimmerstühle,sehen sehr elegant aus und hochwertig. Würde sie immer wieder kaufen.

Gemütlich & Schön

Sehr schöne und vor allem gemütliche Stühle! Sehen zudem hochwertig aus Absolute Empfehlung.

toller Artikel

tolle Stühle, sehr bequem und belastbar!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tolle Stühle

Ich habe diese 4 Stühle vor 3 Monaten gekauft, und ich bin absolut zufrieden. Die Lieferung war pünktlich, alles super verpackt und der Aufbau war super leicht. Das Material ist sehr pflegeleicht und Tierhaare lassen sich sehr leicht absaugen. Ich würde diese Stühle immer wieder bestellen.

Kann ich weiterempfehlen

Wunderschöne edle Stühle. Die Stühle sind stabil und leicht zu montieren. Der Stoff ist hochwertig und sieht sehr edel aus und gemütlich sind die Stühle auch.

Klare Kaufempfehlung.

Wir haben 4 Stühle bestellt. Kamen wie beschrieben an. Super bequem wo man auch mal länger drauf verweilen kann. Können wir nur weiterempfehlen.

Bequemer und schicker Stuhl

Der Stuhl ist optisch ein Hingucker. In Vintage taupe sieht er einfach Klasse aus. Der Aufbau ist kinderleicht und geht schnell von der Hand. Der Sitzkomfort ist auch wirklich toll. Ich bin nicht die dünnste Person und kann trotzdem super auf dem Stuhl sitzen. (Sollte vorher aber ausgemessen werden ob es passt) Zur Langzeitbewertung kann ich noch nichts beitragen. Ich hoffe es bleibt bei der anfängliche Begeisterung.

Sehr hochwertig

Bin begeistert von den Stühlen. Sehen sehr schlicht aus, fügen sich perfekt ins Wohnzimmer ein. Die Sitzfläche könnte mMn etwas größer sein. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Bin mega zufrieden damit hab direkt 4 bestellt :) Würde es mir nochmals bestellen

Endlich neue Stühle

Lange hab ich solche Stühle gesucht und ich bin froh dass ich sie gekauft habe, sehr bequem und auch Pflegeleicht, tolle Farbe, also ich kann sie nur empfehlen.

Gute Wahl!

Alles wunderbar. Lieferung sehr schnell, Stühle sind gut verpackt und ohne Blessuren hier angekommen. Die Stühle sind chic und passen gut an unseren Tisch. Sie sind bequem und angenehm leicht.

Sehr bequem,optisch TOP.

Sehr bequem,optisch TOP.

Tolle Stühle!

Ich habe 6 Stück bestellt. Lieferung war schneller als erwartet, aber leider ein Stuhl hat sich nach der Montage gewackelt. Ich habe schnell den Verkäufer kontaktiert und er hat mir noch schneller geantwortet. Nach ein paar Fotos, wurde mir gesagt dass ich einen neuen Stuhl bekommen werde. In eine Woche waren meine Stühle komplett! Vielen Dank! Immer wieder!

Stühle sind gut, kann man nicht meckern. Aufbau ging schnell und einfach. Ich hätte vorher die gleichen Stühle, nur drehbar, die quitschten wie verrückt deshalb kamen diese. Stühle kamen schnell und Männer, die sie gebracht haben waren super nett, schnell und haben die Kartons sofort mitgenommen. Echt zu empfehlen

Tolle Stühle

Die Stühle sehen gut aus, sind sehr bequem,Farbe ist wie abgebildet, der Aufbau war kinderleicht - und das Wichtigste (für große Leute): die Sitzhöhe ist 1, 2 cm höher als bei anderen Artikeln. Außerdem wurden sie innerhalb 4 Tagen geliefert.

Sehr sehr gut👍👍👍

Die Artikel ist sehr gute Qualität und sehr praktisch, schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍🥰🥰🥰🥰🥰🥰☺️

Diese Sesselchen sind wunderbar.

Sehr bequem zum Sitzen. Angenehm bei Tisch ! Schick im Aussehen!

Einfach nur top! Diese waren in Samt und in blau. Qualität, sehr gut! Jetzt bestelle ich noch 6 Stck. in Samt grün, für uns.

gute Qualität

sehr gute Qualität und edel. Allerdings ist die Farbe meiner Meinung nach eher ein Blau -grau. Nicht so ein Grau wie auf dem Bild. Daher kommt es zurück. Schade