riess-ambiente Polsterstuhl THE DUTCH COMFORT altrosa / schwarz (Einzelartikel, 1 St), Esszimmer · Samt · Metall · mit Armlehne · Retro

Sehr angenehm zu sitzen

Dieser Stuhl ist meiner Meinung nach bequem ich mag es weil es vom sitzen einem Sessel ähnelt. Farbe ist wie abgebildet.

Sehr bequem

Sehr bequemer Stuhl mit angenehmen Soff. Kann man nur weiter empfehlen!

Tolll

Sehr Qualitativ!! Habe vor Weihnachten bestellt, Punktlicht angekommen, außer es fielen 4 Schrauben leider, wir könnten nur 3 von 4 Stullen benutzen. Die Schrauben Kamen erst nach 2 Wochen 🙉 Habe in Gold bestellt

TOP

Stühle wie beschrieben, sogar besser, qualitativ hochwertige und sehr bequeme Stühle!!! Schnelle Lieferung Kann ich nur weiterempfehlen, beide Daumen nach oben!!!

Polsterstuhl

Sehr schone Polsterstuhl nur paar Punkt Abzug wegen die GLS die haben die Polsterstühl bei Nachbar abgestellt und nicht Bescheid gegeben per E-Mail die haben einfach meine Unterschrift nach gemacht sehr schade das bei GLS kann man nicht Beschwerden und ich kucke in Zukunft ob ich noch was Bestelle mit GLS Lieferung

Wunderschöner Stuhl

Bequemer und sehr gut aussehender, hochwertiger Stuhl. Ein Highlight im Esszimmer! Die Farbe ist genau wie auf dem Foto.

Sehr schöne Stühle

Sehr bequem und sehr schick, würde sie jederzeit wieder kaufen

Schön und gemütlich

Der Stuhl ist einfach zum Zusammenbauen. Sieht sehr schön aus und ist sehr gemütlich. Würde ich immer wieder holen.

Sehr bequem

Qualität ist top

Sieht gut aus

Sehr schöne stühle

Kann ich nur weiterempfehlen

Superschön

Würde ich sofort wieder kaufen. Sieht toll aus und sind super bequem. Toller Stuhl. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Stuhl

Bisschen härter als gedacht, jedoch sitzt man super bequem darin. Werde noch weitere Stühle der Marke kaufen

Sehr schön 👍

Tolle Stühle 👌 Bestell mir demnächst noch weitere Farben.

Sehr schön, Pflege reicht und bequem

Sehr sehr schön ! Und mega bequem !